hiho:)
wollt auch kurz mal dere sagen!
bin 24 und mache schon relativ lange fitness(kraftsport) allerdings hatte ich ein paar miese verletzungspausen:crybaby:
mein ziel ist es, 3mal/woche fitness und 1-2mal/woche schwimmen/laufen möglichst lange (ewig^^) beizubehalten. ab mai werde ich meine ernährung dann endgültig komplett umstellen und mich nach einem plan(kcal/prot/fs) ernähren was mir in vielerlei hinsicht guttun wird!
in erster linie will ich muskelmasse/kraft aufbauen und danach den kfa auf ein "optimalen" wert anpassen.
ich selbst würde mich in die kategorie "mässig-fortgeschritten" einordnen. allerdings habe ich in letzter zeit wohl zuviel von zuvielen unterschiedlichen meinungen aufgesogen und bin nun ein wenig durcheinander :gruebel:
wäre cool, wenn mich jmd der sich echt !sehr gut! auskennt ein wenig "coachen" würde.
sollte dies jmd lesen, der ins mcfit in muc geht und ca auf dem selben stand ist und auch so 3mal/woche gehen will, pm me :)
also für jeden sinnvollen tipp bin ich dankbar, immer auch gerne per pm und etz schau i weiter fussball und les mich noch ein wenig durch die freds :D
:daumen: