Deutschland`s stärkste Männer am 20.06. im Norden
Am Sonntag 20.06. kämpft Deutschland`s Strongman-Elite um die "Offene Norddeutsche Meisterschaft",das Ganze steigt auf dem Gelände der Firma Multi- Food,Bei der Lehmkuhle 11, im Gewerbegebiet von Hollenstedt bei Hamburg!:rock:
Ab 16 Uhr wird den Besuchern neben Spitzenkraftsport auch ein Volksfest mit allem was dazugehört geboten und die Firma Multi-Food (ein deutscher Nutrition-Produzent der Spitzenklasse) informiert Interessierte über ihre Produktpalette!
Heinz Ollesch wird als Kampfrichter fungieren,Prof.-Dr. Martina Herget wird moderieren und P.Baboumian,T.Ide,I.Werner,U.Helmboldt und weitere Spitzenstrongman kämpfen um den Sieg,das Preisgeld (2000,-) und die Quali zum DM-Finale!
Last Euch das Spektakel nicht entgehen,Eintritt Frei für Kinder bis 12 Jahren,alle Anderen nur 5,- Euro.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hot - Rod
.
einer der Stars der Norddeutschen Meisterschaft .....
.
der HOT ROD Baujahr 1939 !
.
PowerCar meets Strongman !
.
Ohhh Patrik... ich glaub da stehen die Chancen schlecht ...
.
.....ich werde dich aber gerne mal vor dem Hot-Rod fotografieren :-)
.
Solche Autos sind wie seltene Edelsteine....davon gibt`s nur gaaaanz wenige.
Das prachtvolle Stück war gerade am letzten Freitag der Hauptdarsteller unseres neuen Werbe-Shoots für die nächste SAMS Kampagne. Hatte selten soviel Spaß beim fotografieren... :ohmeister:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Strongman Patrik Baboumian !
.
Hi Patrik,
.
so, wie auf dem beigefügten Foto von der FIBO-Power 2010 möchte ich dich am Sonntag auch erleben :D
.