Bald Student, bitte um Ratschläge

Hi Leute :)
in 1.5 Monaten fang ich an zu studieren in einer anderen Stadt.
D.h ich werde nicht mehr so viel Zeit haben so wie jetzt in den schönen gechillten Ferien zu trainieren :(
Welchen Plan empfehlt ihr einen Anfänger/Fortgeschrittenen , wenn er ca 3 mal die Woche trainieren kann?
Bestimmt werden viele  mit WKM PLan antworten, aber ich gebs offen und ehrlich zu, dass ich kein" Bodybuilder " bin, sondern wie man so schön sagt " Disco-Pumper"??  haha also Brust und Arme ist der Focus..
Ist es Möglich einen Ganzkörperplan mit meinen "Lieblingsübungen"  3 mal in der Woche auszuführen?
Dabei habe ich an etwas wie folgt gedacht:
Bankdrücken
Dips
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken
Seitheben
Langhantel-Curls
Trizepsdrücken
Oder kann man das irendwie sinnvoll Splitten und vllt für die Muskelgruppen Brust/Rücken 3 anstatt 2 Übungen machen?
Naja wie ihr merkt, bin ich ziemlich ratlos.. weil diese ganzen Übungen an einem tag durchzuführen und das 3 malin der woche, wird auch ziemlich viel Zeit kosten..
obwohl ein kurzes schnelles intensives Training lieber wär..
Zurzeit mach ich ein 4er Split 
Brust/Bizeps
Beine
Schulter/Trizeps
Rücken
Danke im vorraus für Hilfe
P.S: Ich hab noch genau 60 Crea-Genic Tabletten von früher.. würde die gerne aufbrauchen, wäre ja weggeschmissenes Geld.
Soll ich wie normal jeden Tag 5Tabletten also 5g nehmen, das wären 60:5 = 12 Tage..
oder soll ich jeden TRAININGS tag 2 Tabletten nehmen? ( hat mir ein fitness trainier empfohlen )
Bringt das überhuabt was? oder soll ich sie einfach wegschmeißen? ^^