Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Dr.Horst
Zur Zeit 74kg, 188cm groß, 4x die woche 3er split.
trinken tu ich viel kaffee, wasser (mit low carb sirup ausm shop) und cola light..
07:00: 100g Haferflocken, 30g Whey, 1 Stück Obst
würd ich so lassen, haferflocken kannst du mit amaranth, dinkelflocken, polenta, buchweizen, hirse, quinoa abwechseln und für eiweiß eier, quark, hüttenkäse tauschen. tk-beeren kommen auch sehr gut
10:00: 120g (2 Scheiben) Vollkornbrot, 50g Harzer, 50g Pute, Tomate, Gurke,
ist ja die mahlzeit vor dem training, von daher würde ich mehr kh und eiweiß einbauen. vl einen haferflocken-shake mit tk-beeren?
12Uhr: Training, anschließend PWO: 30gl wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin
15Uhr: 150g Reis, 200g Pute/HÄhnchen, 400g Broccoli,200g Blumenkohl und etwas tomate+frischkäse light als soße
die mahlzeit würde ich näher ans training legen. ca. 90min danach. der reis ist ungekocht oder gekocht gewogen? angaben immer im rohzustand! hier kannst abwechseln mit kartoffeln,haferflocken, polenta, hirse, buchweizen. für eiweiß fisch und fleisch abwechseln. gemüse am einfachsten tk-ware. da hast ja auch genug auswahl
18Uhr: 1. 1dose thunfisch , dazu einen großen grünen salat, 200g broccoli und olivenöl. (wären dann insgesamt: 3000kcal, 82g fett, 360g KH, 216g EW)
oder
siehe mittagessen
2. 30g Erdnusmuss, 250 g Magerquark oder Hüttenkäse (wären dann insgesamt 2800kcal, 64g fett, 360g KH, 210g EW
21uhr: 250g Magerquark + 1EL leinöl
kh sind vl etwas hoch. würde da noch fett erhöhen auf ca. 90g. an trainingsfreien tagen die kh und kcal entsprechend anpassen.
im anhang mal paar rezepte