Studioinvasion durch komplette Fussballmannschaft
servus,
seit ein paar monaten bin ich in nem neuen studio angemeldet, wo ich bisher auch recht gern trainiert hab, da es bisher sehr leer und somit angenehm war. natürlich ändert sich soetwas zu jahresbeginn schlagartig, wenn adipöse gammler sich utopische vorsätze nehmen und zu hunderten die studios stürmen.
doch seit gestern passiert etwas (für mich) eigenartiges. es stehen auf einmal 20 - 30 mann einer kompletten fussballmannschaft im (nicht sehr großen) studio. die cardio geräte sind mit "reserviert" zetteln beklebt, denn ab xx uhr dürfen dort nur noch die jungs aus der mannschaft dran. wenn sowas hin und wieder ist, wärs mir egal, aber anscheinend ist jetzt jeden tag zur absoluten stoßzeit das studio von der mannschaft belagert, die sämtliche cardiogeräte und noch mehr belegen. nix gegen die mannschaft, aber meiner meinung nach kann ein studio sich sowas nicht erlauben. wenn man ihnen die übrigen geräte wie jedem anderen überlassen würde, wärs nicht wirklich schlimm, aber die dinger für den rest nicht mehr zugänglich zu machen, halt ich für unfair.
darf ein studio sowas überhaupt ohne weiteres? gibt es solche fälle bei euch auch?
gruß