Hello everybody ;)
mal paar aktuelle bilder von mir. Leider nur mit webcam hab sonst nix besseres :D
Was sagt ihr dazu?
Grüssle
Druckbare Version
Hello everybody ;)
mal paar aktuelle bilder von mir. Leider nur mit webcam hab sonst nix besseres :D
Was sagt ihr dazu?
Grüssle
bilder zu klein, beinbilder fehlen, körper und kraftdaten fehlen, schöner oberkörper
--> wäre eher was für den schnappschussthread gewesen.
beine sind noch in arbeit, sind nicht sonderlich gut -.- #spank wegen den daten, sind mir eig ned so wichtig, manchmal mach ich mehr manchmal weniger da schau ich ned drauf. :salook:
so hier die gewünschten beinpics T: hab leider nicht so gute beine :ratlos: obwohl ich gut beintraining mach :D
Sieht gut aus, wie lang biste am Eisen? Was hast du fürn Plan? Ernährst du dich nach Plan oder nachm Hungergefühl?
Hi. müssten mittlerweile so 2,5 jahre sein. ja bin gerade auf diät und schau schon ziemlich genau darauf was ich esse. hau mir jedenfalls jeden morgen meine oatmeal-pancakes rein und abends nachm training nen kilo quark und unterm tag variierts mal aber auf jeden fall min 500 gr fleisch oder fisch. als beilage ne viertel tasse reis. zusätzlich kommen noch die shakes und für zwischendurch mal reiswaffeln mit lachsschinken.
Sieht doch gut aus. Ich kann die Beingeilheit hier im Forum eh nicht ganz verstehen. Kommt das daher, dass die Leute hier sehr muskulöse Beine wirklich ästhetisch finden? Oder liegt es daran, dass sie dadurch richtige BBer von Discopumpern unterscheiden können?Zitat:
Zitat von dominic.meister
Wie groß bist du und was wiegst du?
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Für 2,5 Jahre find ichs sehr gut.
EDIT :
Liegt wohl daran das die Beine einen großteil der Muskulatur ausmachen. Das sollte man dann grad beim BB auch sehen.Zitat:
Zitat von Kirath
Du baust ja auch kein Haus oben breiter wies Fundament.
Oberkörper sieht gut aus und ist ausgewogen entwickelt, insbesondere für die Zeit.
Daten wäre schon interessant.
Zitat:
Zitat von dominic.meister
Toller oberkörper und ausbaubare beine.
Das steht fest.
Ich glaube dir aber nicht was die trainingszeit angeht.
So einen vollen rücken und gute masse baut man sooo schnell i.d.R nicht auf.
Brust ist auch recht voll.:soso:
Und nein, hier spricht nicht der neider, sondern der skeptiker....:-)