hallo szene!
das kennt sicher jeder von euch der schwer hebt..man kriegt schwielen an den händen!
was tut ihr dagegen? benuzt ihr handschuhe,griffpads,magnesium/kreide?
danke im vorraus
Druckbare Version
hallo szene!
das kennt sicher jeder von euch der schwer hebt..man kriegt schwielen an den händen!
was tut ihr dagegen? benuzt ihr handschuhe,griffpads,magnesium/kreide?
danke im vorraus
Wenn man nicht gerade Handmodell ist garnischts. :professor:
Und um mal vorzugreifen: Handschuhe, Griffpads etc. sind für Schwuchteln.
Dann ist also Ronnie Coleman ne Schwuchte.l ...... usw.
Ja, ich benutze Handschuhe, und ja, ich weiß, was die "Großen" hier davon halten :-)
an schwielen wirst nicht viel ändern können.
die haut schützt sich gegen die beanspruchung, mit verdickung:professor:
reduzieren geht so gut wie garnicht, handschuhe bringen ein bisschen, creme dann werden die schwielen geschmeidiger. mehr geht nicht.
Schwielen gehören dazu wie die aufgeschundenen Schienbeine, finde ich. :professor:
Was man GENEN sie tun kann? GAR NIX.
Was man meiner Meinung nach tun sollte? Nach dem duschen die überschüsse Haut wegnehmen weil sie sonst später nach dem trocken wieder ganz hart ist und probleme macht. >)
@Handschuhe
Das sind dann meistens immer die, die dann wenn sie mal wo zupacken sollen, sich zieren da sie ja ihre Handschuhe leider nicht mithaben und ihre Handflächen tun dann ohne diese Krücke weh! :kopfwand:
:rofl:
ka obs bei euch auch so ist z.b beim kreuzheben rutscht die hantel ja in den lezten wdh ab da quetscht die hantel ein teil der schwielen..so das sie verstärkt zu sehn sind und extrem aussehn..
dank meener jogginghose habe ich nie aufgescheuerte knie! :D nur vllt mal blaue fleckchen..
wie siehts aus mit kreide oder sowas?
Zitat:
Zitat von TheZilla
Magnesia ist für mich Voraussetzung in einem Trainingsraum. :professor:
greetz
Hornhaut ist ein Schutz für die Hand und sollte auch dort bleiben.Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Ich zupf die ganze Zeit an der Hornhaut rum. Beschäftigungstherapie :D
Als Ronnie Coleman Fan und auch sonst benutze ich Handschuhe >)
Können die "harten" Männer aufjaulen, was sie wollen :winke: