-
4er Split Trainingsplan
Wie findet ihr meinen 6 er split Trainingsplan ? habt ihr vorschläge zu Verbesserungen ?
Mo: Brust, Trizeps, Bauch
Mi: Rücken,Bizeps, Bauch
DO: Schulter, Nacken
Fr: Bauchkurs
Sa: Beine, Bizeps,Trizeps
So: Bauch, Cardio
Bei jeder Muskelgruppe mache ich 3 Übungen mit 3 Sätzen und 10-12 Wiederholungen. Ich trainiere bizeps und trizeps 2 mal wöchentlich weil ich einen breiteren Oberarm möchte. :)
-
Sorry aber das ist kein Trainingsplan den der hat auch Übungen, das ist eine Aufteilung.
- Zuviel Arme
- Zuviel Bauch
- Beine werden alleine trainiert
Wie sind deine Daten?
Lies dich hier ein --> Stickys (WICHTIG Threads).
-
Die Aufteilung ist Mist.....du willst dicke Oberarme? Dann ab ins Mens Health-Forum....hier wird anständig und ausgewogen trainiert.
Wenn du daran Interesse hast, erstmal Stickies lesen.
-
Mach lieber einen 7er Split. 6er ist zu wenig.
-
danke erstmal für die Antwort und welche Daten meinst du ?
-
Na, er meint deine Körper- und Kraftdaten.....wie ernährst du dich? Was wiegst du? KFA? Trainingsgewichte? Trainingserfahrung? Welche Pläne bis jetzt?
-
Daten in den Grundübungen.
Stickys sind die WICHTIG markierten Threads in den jeweiligen Bereichen. Die sind immer ganz oben. Schau hier im klassischen, im Allgemeinen und im Anfängerbereich rein.
-
Also ich bin 25 Jahre alt 1.76 und wiege 87kg. Ich achte darauf dass ich täglich so um die 150 g eiweiß zu mir nehme. zu den Übungen da variere ich jede Woche.z.b eine Woche Schrägbank mit 2 weiteren Brustübungen und nächste Woche dann Flachbank mit wieder 2 anderen Übungen. Die Übungen habe ich jetzt nicht mit in meinem Trainingsplan mit eingbaut
-
Schreib doch mal den kompletten Plan hier rein.
87kg bei welchem KFA?
Gewichte in den Übungen: Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken?
-
KFA ist mir nicht bekannt. kniebeugen ca 100 kg 12 wiederholungen. Bankdrücken 100 kg 8 wiederholungen