Zitat von
xretributionx
Hi, danke für die Antworten
@Manowar82: wir hatten damals ja wegen der Hüft Arthrose geschrieben. Jetzt wäre ich froh wenn nur die hätte :-)
Nee, das ganze war akut lebensbedrohlich, ich hatte Glück, dass ich schon im Krankenhaus war. Wie der Oberarzt gerade sagte... Ein Ritt auf Messers Schneide....
Das gute ist, dass das ganze nur für 6 Monate ist. Ich bekomme noch 2 Op s und dann ist der Darm wieder hergestellt.
Die haben die porösen 10 cm weggenommen, dann wird der Restdarm wieder mit dem Hintern vernäht.
Wenn man Blake Beckord googelt, findet man einen Kraftsportler, der das auch hat.
@mike1983: das gute vorab : mit Colitis habe ich nichts mehr zu tun, der befallene Darmabschnitt ist ja nun weg. Ich denke du hast Recht, bevor sowas passiert, sollte ich die 6 Monate damit leben. Cardio kann ich ja immerhin treiben. Und dann freu ich mich über den Memory Effekt. Abtreten ist keine Option, zumal ich eine Tochter habe.
@PhilippAlex: da gebe ich dir Recht. Insbesondere in unserem Sport denken wir allzu oft, unkaputtbar zu sein.
Übrigens ist es auf der anderen Seite tatsächlich interessant zu sein, wie schnell der Körper in einem Katabolen Szenario reagiert.
Sämtliche Klamotten von mir sehen aus, wie vom großen Bruder und der Oberarm ist von 47 auf 34 cm geschrumpft.