Wer von euch macht French-Presses (liegend, schräg oder sitzend, egal)?
Welche Gewichte bewegt ihr so?
Druckbare Version
Wer von euch macht French-Presses (liegend, schräg oder sitzend, egal)?
Welche Gewichte bewegt ihr so?
is meine Lieblingsübung für den Trizeps (liegend)
wieviel Gewicht? ohoh...äh so bis max 35 kg :rotwerd:
ich rate dir mal von der übung ab (auch wenn einige sagenes klappt wunderbar), aber ich habe schon nach wneigen TE`s probleme uin den ellenbogengelenken...
eng BD, Dips und ggf noch nee iso (seildrücken, kickbacks) sind nee alternative...
Ist eigentlich die beste Trizepsübung die ich kenne. Gründliches aufwärmen(Kabel-Push-Downs sind gut geeignet) ist aber unerlässlich.
Mache knapp über 40kg für 6 Wdh..
Gruß
Dennis
Ist ´ne super Übung, die ich auch selber mache.
Allerdings solltest du dich nicht daran orientieren was andere für Gewichte nehmen.
Jeder sollte die Gewichte so wählen, dass sie für seine verhältnisse passen.
Ist ´ne super Übung, die ich auch selber mache.
Allerdings solltest du dich nicht daran orientieren was andere für Gewichte nehmen.
Jeder sollte die Gewichte so wählen, dass sie für seine verhältnisse passen.
ja,eine der besten trizeps-übungen
mache mit 47,5kg bis 52,5kg, brennt dann schön.
Wohl die beste Übung. 55Kg, 7Wdh.
Ich kann nur jedem raten diese Übung mit wirklich perfekter Technik auszuüben. Da die Trizepse meine Stärke sind konnte ich als Anfänger schnell das Gewicht steigern, hab zeitweise mit um die 50-60kg trainiert und dabei die Technik (sprich Ellbogen stark nach aussen gehen lassen) vernachlässigt. Nun hab ich starke Schmerzen in den Ellbogen bei der Durchführung von French Presses (selbst bei minimalsten Gewichten), ergo kann ich die Übung nicht mehr ausführen.
Ne, ich wollte mich nur mal so orientieren ob das normal sein kann, dass ich bei French-Press über den Kopf auf der 45°Schrägbank schon fast 100kg für 8 Wdh benutze. Folglich also nicht...... :balabala: :oje: :ratlos: :daumen:
......wobei ich aber sagen muss dass ich die Übung mit perfekter Technik ausführe. Keine Angst, ich will mich nicht damit brüsten, ich finde es nur komisch, denn ich habe bei fast allen Übungen eine Kraft wie ein Stier. Wird wohl an meinem Trainingsstil liegen.... :ratlos: :gruebel: :rock: