Hallo Sportler,
mich interessiert es ob es noch ältere weibliche Bodybuilderinnen gibt (ähnlich Christa Cauch), die auch im "hohen Alter noch top aussehen.
Oder ist der "Verfall" so grass ? Habt ihr da ein paar Bsp. ?
Fit-e Grüsse J.
Druckbare Version
Hallo Sportler,
mich interessiert es ob es noch ältere weibliche Bodybuilderinnen gibt (ähnlich Christa Cauch), die auch im "hohen Alter noch top aussehen.
Oder ist der "Verfall" so grass ? Habt ihr da ein paar Bsp. ?
Fit-e Grüsse J.
Der "Verfall" KRASS??????????
Was bist DU denn für'n Vogel? :balabala:
Bitte beim Thema bleiben...
aber man hat es ja bei den NYPro gesehn... wer älter an Lenzen zählt gehört noch lange nicht zum alten Eisen :)
hallo,
mit verlaub, aber "ältere" bodybuilderinnen fangen bei mir ab 40 an.
ab 40 gibt es genug bodybuilderinnen, die ihr nicht trainierten altersgenossinnen mehr als nur in den schatten stellen. finde ich unglaublich beeindruckend wie sich diese frauen gehalten haben.
genau mein thema. :)
sind die männlichen BBler auch so interessant ab 40??? :winke:Zitat:
mit verlaub, aber "ältere" bodybuilderinnen fangen bei mir ab 40 an.
Vielleicht solltet ihr diesen *Jürsch* mal neben Christa stellen, dann wird eher er verfallen... :evil:
Habe das nicht böse gemeint... Habe einen mords Respekt vor solch tollen Leistungen. Mich würde es nur interessieren ob sich die Muskulatur und der Körperbau mit dem zunehmenden "Alter" recht extrem abbaut, oder ob man
den Mädels auch mit 40 + noch ansieht das sie Bodybuilder sind. Es gab mal einen Thread wobei die Männer im hohen alter doch teilweise wieder wie nicht Bodybuilder aussahen. Es gibt natürlich auch gegenteilige Bsp., wo die Jungs und Mädels so aussehen, wie ich es im Leben nie erreichen werde.
Grüße J.
@ jürsch:Zitat:
Zitat von Jürsch
schau dir red sonja an. noch fragen?
@ red sonja:
nicht böse sein. ich hoffe, dass es bei dir so ankam wie es von mir gedacht war.
gruß
Das meine ich auch ;).......Zitat:
Zitat von Red Sonja
Liebste Grüße an Dich :winke: :bussi:
Es gibt eine Amerikanerin die ist ca. 1950 geboren. Bis vor einiger Zeit waren auch Bilder von ihr bei http://www.andysmusclegoddesses.de/start.htm.
Mittlerweile sind sie leider nicht mehr da. Leider weiß ich den Namen dieser Dame nicht mehr. Ich weiß nur das sie einen sehr guten, durchtrainierten athletischen Körperbau hatte, auf den wohl so manche 18-jährige neidisch ist.
Vielleicht weiß FFB Fan den Namen dieser Dame.
einen FFB Fan kenne ich hier aus dem Forum nicht \^_^/
.. aber ich könnte meinen Du hast wohl Michelle Ivers -jetzt Brent- vorstellen wollen. ;)