Probelm beim ausführen vom WKM Plan..
Hallo,
also ich habe heute mit der ersten TE des WKM Plans angefangen.
Habe mich 10 Minuten warm gemacht und habe danach gleich mit Kniebeugen angefangen.
Mache alle Übungen an einer SZ-Stange, da die Langhantel nicht zur Verfügung steht.
Kniebeugen mit 10 Kilo einen Aufwärmsatz gemacht..
Danach mit 20 Kilo die nach folgenden drei sätze mit 12 wdh.
Ging ganz gut, sah schön aus, hat auch schön gebrannt...
Danach das Rudern mit 20 Kilo. Erstes Problem, ich komme mit den Armen nicht bis auf den Boden ohne dabei den Rücken krum zu machen.
(Bin klein, ewta 170cm)
Habe dann die Übungen in einer leicht gebeugten Position ausgeführt ohne mit der Hantel den Boden zu berühren, geht das auch???
Nach den drei sätzen, kam dann das Drücken über Kopf dran, habe die Übung mit 10 Kilo ausgeführt und konnte schon nicht mehr nach der 6 wdh. Habe dann nochmal zwei weitere Sätze gemacht mit etwa 4-6 wdh, aber da ging nix mehr...
Naja war shcon komisches Gefühl, weil ich eigentlich nicht richtig Platt war und ich in meinem Armen kein "Pump" fühlte wie sonst auch. Kam mir vor als wäre das ganze ein bisschen wenig gewesen, aber warum konnt ich dann schon nicht mehr beim Drücken über Kopf...
Komisch irgendwie, glaube nicht das ich heute wirklich irgendwas bewirkt habe....*traurig*
Wäre dankbar dür Vorschläge bezüglich meines Problems..
Gruß
daniel