Hallo
Wollte wissen on ich jeden abend 30 min GA machen kann?
Trainingsplan derzeit.
3mal IV in der Woche und 7 mal jeden abend 30 min GA
Benutze die Grundausdauer abends auch gleichzeitig für ein Kaloriendefizit
mfg
Druckbare Version
Hallo
Wollte wissen on ich jeden abend 30 min GA machen kann?
Trainingsplan derzeit.
3mal IV in der Woche und 7 mal jeden abend 30 min GA
mfg
Wenn du die 30 Min. wirklich nur ganz locker läufst, würde ich schon sagen, dass du es jeden Abend machen kannst.
Bei 30 Min. wird dir das aber nicht viel bringen.Zitat:
Was machst du sonst noch nebenbei? Kafttraining?
Ja klar 30 min = 300 Kcal mal sieben = 2100 kal die woche verbucht
mache dazu noch 3 mal hit die woche ganz normaler 3 splitt
Dürfte kein Problem sein. Wenn du merkst, dass es zu viel für dich ist, dann streichst du einfach so viele Einheiten wie nötig.
ein gößere grundlagenausdauer wirst du aber nicht mit deinen 30 minuten bekommen.
Das stimmt. Da sollte er schon mindestens 1 Std. unterwegs sein. Glaube aber nicht, dass das sein Ziel ist.
Stimmt es geht mir nur um die nebenbei kc die ich nebenbei verbrenne und auch sehr wichtig die regeneration die durch das Cardio IV und das Hit jeweils entstehen.
Es besteht aber die Gefahr, dass man bei 3 IV Einheiten + HIT ins Übertraining rutscht und da wir hier im Ausdauersportforum sind, da muss man schon sagen, dass 30min. nicht wirklich was für die GA sind......
Gruß
Wuddi
@WuddiWuppen
Für die Fitness ist GA ideal. Es strengt nicht besonders an und bildet eine gute Ausdauer aus. Im Bodybuilding sollte es nicht fehlen, da es durchgehend gute Auswirkungen auf den Körper hat und ihn in seiner Regeneration unterstützt.
Also: 30-45min bei 65 prozentigem Maximalpuls (leichtes Laufen) !
Das bestätigt deine Antwort nicht
Wuddi meinte nicht, dass GA schlecht ist, sondern, dass 30 Min. viel zu kurz sind um einen Trainingeffekt zu erzielen. Wie ich schon geschrieben habe, musst schon mind. 1 Std. laufen, bei GA, damit es etwas bringt.