wieso mein alter threat geschlossen wurde weis ich bis jetz noch nicht. ich kann doch nicht bei em alten diebilde rhintenanhäng da schaut doch keiner mehr nach aber egal.
also hier nochmal die bilder.
PS: diesmal bitte nicht sperren danke
Druckbare Version
wieso mein alter threat geschlossen wurde weis ich bis jetz noch nicht. ich kann doch nicht bei em alten diebilde rhintenanhäng da schaut doch keiner mehr nach aber egal.
also hier nochmal die bilder.
PS: diesmal bitte nicht sperren danke
wieso nicht?Zitat:
Zitat von suicidecommando
hab ich doch geschrieben warum ich das sinnlos finde. den threat schaut doch keiner mehr an wenn der schon sau alt is und dort über 30 antworten drin sind, nur wegen en paar bildern. is doch ni so schlimm en neun aufzumachen. dafür ist es hier doch da.
schön trocken - so gefällt mir das, aber da ist auch noch viiiiieeeeeel Platz für mehr Muskeln.
Du hast wirklich sehr gute Ansätze,solltest aber mehr Masse draufpacken.
Sonst finde ich deinen Körper sehr gut.
Gruß Aron
naja...außer daß du schön trocken bist, kann man auf den bildern nicht viel erkennen.
brust scheint etwas schwächer zu sein; und die beine...naja schwer zu beurteilen ;)
greetz,
der kleine mÜ
kann es sein dass dein rücken asymmetrisch ist?
obwohl, dein bauch ist symmetrisch
was meinsten du mit asymmetrisch?
und jetzt? sollen wir für dich spenden damit du dir genug zu essen kaufen kannst? gibt es zuhause nichts?
einfach krankhaft (!) dünn was man da sieht, mag ja jetzt in manchen augen ganz nett aussehen, aber naja, wie auch immer, ich würde dir empfehlen NICHT ZU SEHR auf den kfa zu achten und erstmal schön AUFZUBAUEN!
beine? + bisschen mehr essen ;)