World Gym Classic in San Diego (3/18/06)
Weighs 295lbs.
Druckbare Version
World Gym Classic in San Diego (3/18/06)
Weighs 295lbs.
Schaut Gut aus für knapp 134kg..
Danke für die Bilder asani… der schrei nach 2 Klassen bei den Profis wird immer Lauter!
DSG
er sieht schön prall aus!
@dsg
vielleicht besser doch mehrere klassen - gross, klein, schwer, leicht, klassisch, freakig, erfolgreich, weniger erfolgreich.......... ;) - das wäre keine gute idee!!!
bei den pics fällt mir nur ein-
vorher - nachher........ :balabala:
LOL gegen den Jay sieht der andere echt dürr aus obwohl der auchn guten Körper hat. Wie groß isn der Jay Cuttler? Der sieht aus wie 2 Meter im Gegensatz zu dem anderen.
Am süßesten is aber doch die Hose lol, irgendwie gay...
Jay ist ca. 1.75. Wenn DAS hier der Beginn seiner Massephase sein soll, dann wird der diesjährige Mr.O einfach nur superspannend. :rock:
Die 2 Klassen gabs ja schonmal und die wurden ja nicht umsonst abgeschafft. Wie würdest du dir das denn im Detail vorstellen DSG, würde mich interessieren.
Gruß Eos
1,75? Dann wäre ich ja noch größer als der und wenn ich neben dem stehen würde, würde man meinen ich sei 15cm kleiner weil er so breit is ^^
Coleman bleibt Mr. O. da gibts nichts zu rütteln, ich find den Jay zwar auch besser aber neija.
alle pros sind meist so "klein". darum wirken viele doch auf pics wenn sie neben einem stehen nicht so gewaltig wie auf einzelpics!Zitat:
Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
:winke: :alki:Zitat:
Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
naja imo hat cutler probleme mit gewissen muskelgruppen bzw. ist übertrainiert
weil man sieht dass er seinen rechten bizeps nicht mehr hinkriegt und allgemein seh ich eigentlich seit etlichen jahren keine verbesserung mehr bei ihm
denke das wird auch nichts mehr, müsste mal echt lange pausieren um wieder frisch zu werden
das is mal meine meinung, kann natürlich ganz anders kommen, da ich sicher hier nicht einer der mit dem grössten wissen bin ;)
mir hat er auf jeden fall generell 2001 am besten gefallen
schön symmetrisch und echt krasses schulterbreite-taille-beinbreite verhältniss
kann mir den mr. o immer wieder anschaun