Nur die Fetten stehen auf mich....
Ich hab ein dickes (hahaha) Problem:
Seit mit meiner Ex Schluss ist, bin ich natürlich auf der Suche nach Frischfleisch. Ein bisschen Ansprüche stell ich dabei natürlich auch - nicht viele, aber doch ein paar.
Mein Problem ist jetzt: Nur die dicken (DICKEN) Frauen wollen was von mir.
Was zum F.ick, Leute, das kann doch nicht sein, oder?
Dumme Sache, Kurven sind zwar voll ok, aber nicht wenn sie so aussehen: ( )
Nachfrage über tausend Ecken brachte folgende Ursache zum Vorschein:
Ich wirke offensichtlich gefährlich, zu männlich.
Also übersetzt: Die Hübschen haben Angst vor mir.
Was tun? Abnehmen? Versuch ich seit 1 Jahr, bringt nicht wirklich was (n paar cm hier und da).
Umstylen? Wo gibt es heutzutage denn halbwegs normal aussehende (=weder Schutzgeldeintreiber- noch Zuhälter-Look) Klamotten in XXL?
Also, bbszene, helft mir!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Klamotten hab ich grad keins, hier ma ein älteres, da ist noch mehr dazugekommen. Und weil ich nett bin, auch noch n Portrait.
Und ich sollte vielleicht zur Ergänzung sagen, dass ich mich nicht besonders bedrohlich finde, aber die sagen das halt.
Also nicht, dass Doc Tristar jetzt denkt, das wär ein "Ach Gottchen, ich bin so männlich"-Thread oder so ne K.acke.
Ich find sogar, ich hab n ziemliches Milchgesicht, naja wayne. Gebt mal n paar Tips, wie man die abschleppt die nur an den richtigen Stellen fett sind.