Nach dem mein erster Beitrag gelöscht wurde,weil einige hier das Gefühl haben,ich sei ein Fake,veröffentliche ich neue Fotos
Ihr habt mir nicht einmal Zeitgelassen,zu antworten,der Thard war so schnell geschlossen
Druckbare Version
Nach dem mein erster Beitrag gelöscht wurde,weil einige hier das Gefühl haben,ich sei ein Fake,veröffentliche ich neue Fotos
Ihr habt mir nicht einmal Zeitgelassen,zu antworten,der Thard war so schnell geschlossen
nunja, was soll man sagen die bilder sehen top aus, aber du schreibst ja keine daten , hintergründe oder ähnliches oder oder oder....
also , nur bilder alleine sind zwar gut :daumen: aber nicht aussagekräftig, da man nicht viel über dich und deine daten weiß
ich habe meine Daten aktualisiert :-)
grösse:178
gewicht off saison:102kg
gewicht WK:83-78kg
Training seit 1994
Zitat:
Zitat von Kerim78
wieviel haste auf den bildern da gewogen? wenn 78 kg, dann ist das echt ÜBELST hart!!!!!!!
wenn das tatsächlich du bist,kann ich nur sagen :respekt:
sieht nicht nach 78 kg aus, würd eher 90 kg tippen, aber egal sieht top aus:daumen:
auf den bildern wog ich 85kg
mit 78kg war ich noch etwas härter :-)
habe zwar bilder,aber kann sie wegen der grösse nicht hochladen
PS:
ich bin Panerai.....mod aus Androgen.steroids....vielleicht kennt mich der eine oder der andere
hier noch ein link...da seht ihr mich mit 78kg :-)
wobei ich sagen muss,ich persönlich,fand mich mit 85kg besser...war mir irgendwie wohler,hatte noch power
mit 78kg war ich wie ötzi :-(
Androgen Steroids
hehe die Bude + Bilder hab ich gleich wieder erkannt.
Top Bilder bzw Top Form :)
Beeindruckend ! :respekt:
das sieht ja mal zu geil aus :respekt: