Mein Diätansatz: Mischung aus Keto und Lowfat
Ich möchte innerhalb von ungefähr 12 Wochen, 10 -12 kg Körperfett abnehmen und dabei meine Muskelmasse erhalten bzw. steigern.
Habe schon mal eine Keto probiert und habe auch gut damit abgenommen allerdings hatte ich immer nur am Refeed-Tag und den Tag danach Kraft für mein Training, wegen der entleerten KH-Speicher wurde ich nach 3-4 Tagen ziemlich schwach und honnte nicht mehr so intensiv trainieren
Meine Überlegung war also:
-2 Refeed Tag die Woche (MO,Do) an denen reichlich Kohlenhydrate gegessen wird. Dadurch kann ich im Krafttraining (Mo, Do,Fr) alles geben, da ich ja immer volle Glykogenspeicher habe.
ca 3400 kcal+
-an den restlichen Tagen der Woche mach ich 45 Minuten Ausdauertraining und nehme nur 300g Eiweiss und 40 g Walnussöl zu mir und noch etwas Obst und Gemüse
ca 1800 kcal
Meint ihr ich habe mit diesem Diätplan erfolg?
Diätplan ist einfach Müll
weil du immer in einer Umstellungsphase (die geht über Tage = Leistungseinbuße) sein wirst und damit mehr Deine Gesundheit gefährdest als es was bringt. (da kannst du auch gleich nebenbei zu rauchen anfangen - das erhöht die freie Radikalkonzentration auch ähnlich) Aber - es ist Deine Sache und Deine Gesundheit. Die AD-Menschen werden es natürlich wieder in den Himmel loben, aber die müssen es ja dann nicht selber ausbaden, sondern du.
MFG Siggi