Also Leute morgen bei Galileo auf Pro7 soll über Bodybuilding berichtet werden also nicht vergessen ;)
Druckbare Version
Also Leute morgen bei Galileo auf Pro7 soll über Bodybuilding berichtet werden also nicht vergessen ;)
wahrscheinlich eh wieder soeien anabolika möchtegern *******
kanns eh nich gucken bin arbeitn :crybaby:
Danke für den Tipp werds mir mal anschaun :winke:
ich werds mir angucken, bin mir aber ziemlich sicher das da wieder dieser anti anabolika guru auftaucht und wieder seine jugendgeschichten erzählt.:sorg:
ach da kommt doch sowieso wieder nur ein opfa, dass von seinen schlechten erfahrungen berichtet und jetzt andere patienten behandelt...
Ich fürchte, ich kenn sogar den Namen vom Opfa schon :-)
der bericht handelt großteils von wetbewerben... also ich denk mal keine underground stoff opfer stories...
Weil die genauen Daten hier noch nicht erwähnt wurden:13.06.2007, 19:10 Uhr GalileoEine Wiederholung von 2005. Schau mer mal...
Magazin, Information, D 2005
Thema u. a.: "Galileo XXL" - Der Feuertornado
Aus Omas drehbarer Kuchenplatte und dem Brenner des Fondue-Sets basteln die "Galileo XXL"-Experimenteure eine kleine Feuersäule.
Doch das reicht ihnen nicht - sie wollen einen meterhohen Feuertornado konstruieren.
Weiteres Thema: Deutsche Body-Building-Meisterschaft
Gruß,
SmartFish
Also bisher habe ich gute Erfahrungen mit Galileoberichten über bestimmte Themen gemacht!
Werds mir geben!
bin auf arbeit kann das wer aufnehmen ? wer super nett .,. danke!