Abstruse Begegnungen oder Dialoge mit dem anderen Geschlecht
Moin,
hier können Männlein sowie Weiblein irrwitzige Dialoge (oder auch allgemein Begegnungen) mit dem anderen Geschlecht schildern... da könnten ein paar lustige Geschichten rauskommen.
Ich mach mal den Anfang:
Kam vor ein paar Jahren mein jüngerer Bruder zu mir: "du ich hab da eine Anhalterin mitgenommen, dachte sie ist ganz nett und hab ihr meine Handynr. gegeben. Jetzt will sie wohl was von mir, nervt mich mit Telefonterror... ich werd sie nicht mehr los, die spinnt total."
Da wollt ich den Coolen raushängen lassen und sagte zu ihm ganz lässig: "Pass mal auf Junge, jetzt kannst was lernen. Lass mich mal machen, ich zeig dir wie man solche Tussen los wird. Gib mir ihre Handynummer."
Gesagt, getan. Ich ruf sie also an, mit MEINEM Handy, d.h. für sie eine absolut wildfremde Nummer.
Sie geht ran: "Hallo?"
Ich schrei ins Telefon: "FIKKEN!!??"
Sie: "Wie bitte?"
Ich: "Willst du FIKKEN?"
Sie: "äääh... wo bist du denn?"
Ich: "??? ööh... am Bahnhof. Weisst du wer am Apparat ist?"
Sie: "ööööh... OKAY, ICH KOMME HIN."
Ich (total platt... wat nu?): "????? ... ööh...öööh... hmm weisst du... ich bin grad mit Freunden unterwegs..."
Sie: "WIEVIELE?"
Ich (dachte ich bin bei versteckte Kamera oder so): "??? Wie, wieviele?? Wir sind zu viert..."
Sie: "OKAY, GEHT KLAR. ICH BIN IN 10 MINUTEN DA."
Das ist wirklich wahr!!!
Da hab selbst ich klein beigegeben... Mein Bruder und ich haben uns nur blöd angeguckt und den Mund nicht mehr zugekriegt. :shock: