Die Damen und Herren der NABBA/WFF
diese corinna scheint nicht nur die sportlerin dieses jahres, sondern überhaupt ein ganz großes aushängeschild für die figurklassen der wff zu sein. hab ihre homepage besucht, die bereitet sich seit 10 jahren auf die meisten saisonen vor, scheint dazu regelmäßig eine gute bis sehr gute form zu bringen und gewann zuletzt auch noch ständig. und da sie diese sportliche dauermotivation mit einem dekorativen gesamtbild, noch ausreichend femininität und scheinbar auch sympathischem auftreten kombinieren kann, seh ich in so einer person wie der corinna den grundsätzlich gesunden fitnesslifestyle, der ja positiv und legitimierend hinter verbänden wie der wff stehen sollte, perfekt verkörpert. eine sportlerin wie die corinna kann vielen frauen, die zumindest ansatzweise so gut aussehen wollen, als vorbild dienen. und damit verhilft sie nicht nur einigen dieser weiblichen ´jünger` zu einem besseren aussehen und mehr selbstbewusstsein, sondern dient als optimales aushängeschild auch dem verband. zugute kommt ihr auch noch ihr - sorry :D - leicht fortgeschrittenes alter. ich mein, wie kann man mit 40 kontinuierlich so toll aussehen? von dieser leistung können sich auch kenner der szene eigentlich nur beeindruckt zeigen. und die tatsache, dass sie ihren sportlichen erfolg, der leider nur in der doch recht kleinen bodyszene beachtung findet, auch noch recht brauchbar für sich vermarktet (denn darauf lässt diese professionell erstellte homepage durchaus schließen, anm.), lässt auch kaufmännisches geschick vermuten, was wiederum den schluss zulässt, dass sie sich intellektuell auch auf einem herzeigbaren niveau etabliert hat. womit der kreis geschlossen wär und man aufgrund aller eckdaten in dieser corinna auf jeden fall eine interessante und beneidenswerte persönlichkeit vermuten darf.
trotz alldem bleibt mein herz bei der nicole. :D die sah für mich damals in wiesloch einfach wunderbar aus, wie ästhetisch optimiert konstruiert und hingemalt. da passte - und bestimmt nicht nur für meinen geschmack - einfach alles, weil die is ja so hübsch auch noch. :)
negativ wär bei all diesen hervorragend aussehenden frauen bloß, wenn sie die menschen in ihrem umfeld zu sehr nach ihrem äußeren zu bewerten beginnen oder sich durch den sportlichen erfolg womöglich gar eine unangebrachte arroganz einstellt. aber an seiner einstellung zum äußeren erscheinungsbild, zu persönlichen erfolgen und zu anderen menschen kann man ja, wie am körper, auch ständig arbeiten. wer in diesen punkten auch selbstreflektiert und dabei bescheiden bleibt, kann dann zurecht selbstbewusst und stolz auf seine sportlichen und menschlichen leistungen durch den alltag schreiten. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
so nun habe
hi, ho. ich habe da noch 2 Bilchen vom Shooting erhalten schaut selbst ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruß
Andreas Trienbacher
P.S Es nicht mehr viele, nur keine Sorge :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:knuddel:
Ich finde es immer toll das es Menschen gibt die nicht dem Klischee entsprechen. Was bringt es mir jemanden anzufeinden nur weil er den gleichen Sport wie ich betreibt und mit mir auf einer Bühne steht. Im Endeffekt gar nichts weil ich ja dadurch das Ergebnis auch nicht beinflussen kann. :ratlos: Wenn man sich gut vorbereitet hat hat man eigentlich schon gewonnen - nur gibt es dafür keinen Pokal, wenn hr versteht was ich meine.
Corinna und ich haben uns sogar kurz vorm Wettkampf noch gegenseitig die Haare gemacht und uns geschminkt...haben nebeneinander gelegen und Photos zusammen gemacht!! Oder der Moment beim Gesamtsiegerstechen wo wir uns gegenseitig umarmt haben... (siehe Bild unten!) SO kanns auch gehen und es viel schöner!
Ich habs allerdings auch schon anders erlebt und fand das immer sehr befremdlich.
Ich glaub jetzt reichts aber auch...nicht das den anderen von der ganzen Lobhudelei noch übel wird. :)) Oder das man denken könnte wir wären nett...:zunge:
LG
Nicole