Ebay Nitrix Test Bericht!!!
Hallo Freunde,
ich möchte hier mal mein beitrag zu Nitrix von ebay leisten. Für alle denen die andere Produkte zu teuer sind. Das Nitrix Super Pump von Nutrion Discount, sollte normaler weise beim sofortkauf 19,90€ kosten + Versand. Ich habe es in einer Auktion für 5,60 ersteigert. Der Versand hat 3 Tage gedauert und war damit recht schnell. Nun zur Verpackung, Das Nitrix wird in einer kleinen Dose geliefert die genau so aussieht wie eine Packung Creatin in tabletten form. Ich habe auch gleich mal ein Foto davon gemacht.
http://a.imagehost.org/t/0072/lIKA26_017.jpg
Eine ausführliche Beschreibeung des Produktes lag natürlich auch bei.
Enthalten in einer Tablette sind:
200 mg Krea Astanin
100 mg L-Arginin
100 mg L-Lysin
100 mg L-Ornithin
100 mg Guarana
100 mg L-Taurin
30 mg Kalium,
10 mg Magnesium
So jetzt kurz zur mir bevor ich mit der ersten einahme beginne.
Ich bin 24 Jahre alt, Trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren im Studio ich habe angefangen mit 58 Kg Gewicht also richtig dünn. Ich bin jetzt bei cirka 76 Kilo, Für alle die dünn sind, es geht man kann zunehmen wenn man will. Aber das ist ein anderes Thema. Ich habe schon ein paar Kreatin Kuren hinter mir und habe des Öfteren Protein und eiweiss Shakes zumir genommen.
Habe jetzt gerade die erste Tablette zu mir genommen, eine von 3 auf den Tag verteilt. Ich muss dazu sagen das ich die Tablette geöffnet habe und das Pulver so zu mir genommen habe. Ich hatte angst das ich an den riesigen Tabletten Capituliere.
Ich werde dann in den nächsten Tagen immer einen Kurzen Bericht erstatten wann und wie das Zeug mich unterstützt bzw. mich umhaut oder sonstige sachen mit mir Passieren.
Ich hoffe das ich mit meinem Bericht jemanden Helfen konnte der vielleicht auch mit dem gedanken spielt mal Nitrix aus zu probieren.
Seid nicht so streng mit mir und eventuellen Rechtschreibfehlern, das ist mein erster bericht überhaupt und jeder fängt mal klein an.
MFG NICO