Mein Referenz-Grundübungsplan
Hallo zusammen :winke: !
Nutze dieses Forum schon relativ lange als Informationsquelle und deshalb zunächst ein dickes Dankeschön an die fleissigen Mitglieder :ohmeister: !
Wollte deshalb mal die Gelegenheit nutzen und meinen Traingsplan (auf Basis eines Maztek-Plans) posten der mir die meisten Erfolge in Sachen Masseaufbau beschert hat. Will also nun etwas zurückgeben denn ohne euch wäre ich nur halb so stark ;) ...
Mo:
Kreuzheben 4
Bankdrücken 4
Bankdrücken eng 3
Mi:
Klimmzug (meistens Parallelgriff) 5
Kniebeuge 4
Rudern vorgebeugt 2-4 (je nach Tagesform)
Fr:
Dips 4
Military Press 3-4
Shruggs 3-4 (ab und zu im Wechsel mit LH-Curls)
So das wars. Mindestens im letzten Satz gehe bis zum MV. Hoffe dieser Plan dient auch als Anregung (habe für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr ;) )
Viel Spaß beim ausprobieren und merci beaucoup
Re: Mein Referenz-Grundübungsplan
Zitat:
Zitat von moloko-c
Hallo zusammen :winke: !
Nutze dieses Forum schon relativ lange als Informationsquelle und deshalb zunächst ein dickes Dankeschön an die fleissigen Mitglieder :ohmeister: !
Wollte deshalb mal die Gelegenheit nutzen und meinen Traingsplan (auf Basis eines Maztek-Plans) posten der mir die meisten Erfolge in Sachen Masseaufbau beschert hat. Will also nun etwas zurückgeben denn ohne euch wäre ich nur halb so stark ;) ...
Mo:
Kreuzheben 4
Bankdrücken 4
Bankdrücken eng 3
Würd das eher so machen: Mo: bd und bd eng maybe dips
Mi:
Klimmzug (meistens Parallelgriff) 5
Kniebeuge 4
Rudern vorgebeugt 2-4 (je nach Tagesform)
Mi:
Kreuzheben
Klimmzug
Rudern
Fr:
Dips 4
Military Press 3-4
Shruggs 3-4 (ab und zu im Wechsel mit LH-Curls)
Fr: Dips weg, und seitheben dazu.
So das wars. Mindestens im letzten Satz gehe bis zum MV. Hoffe dieser Plan dient auch als Anregung (habe für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr ;) )
Viel Spaß beim ausprobieren und merci beaucoup