zeugungsfähigkeit nach hcg inj.?!
hey leute!hab mir sagen lassen das man nach na hcg inj angeblich ein hohes risiko eingeht nich mehr zeugungsfähig zu sen!is da was dran?
hab mir nach meine kur mit omnas bis1000mg die woche nach anraten meines trainers eine woch (glaub ich) nach letzter injekt von omna 5000i.ü. gegeben das ganze jede woche einmal(drei wochen lang)!
wäre dankbar......
Re: zeugungsfähigkeit nach hcg inj.?!
Zitat:
Zitat von ml_cool
hey leute!hab mir sagen lassen das man nach na hcg inj angeblich ein hohes risiko eingeht nich mehr zeugungsfähig zu sen!is da was dran?
hab mir nach meine kur mit omnas bis1000mg die woche nach anraten meines trainers eine woch (glaub ich) nach letzter injekt von omna 5000i.ü. gegeben das ganze jede woche einmal(drei wochen lang)!
wäre dankbar......
soll schonmal vorgekommen sein. Nach HCG reagieren die Hoden selten nicht mehr optimal auf das körpereigene LH und FSH.
5000 I.E. sind massiv zuviel. Maximal 250 I.E. alle 30 Stunden. Also kaum mehr als 1500 I.E. die Woche. Keine Einzeldosierung über 250 I.E.
Da hast du mit Atombomben auf Erdnüsse geschossen, im wahrsten sinne des wortes.