Bin ich auf dem richtigen Weg?

Hallo alle zusammen!   
Ich trainiere jetzt mittlerweile ein halbes Jahr und möchte mal aus Eurer Sicht hören ob ich alles Ernährungs - und Trainingstechnisch alles einigermaßen richtig mache:
So, ich denke ich lege euch dann mal meinen Ernährungsplan zugrunde:
Morgens:           80g Haferflocken + 50g Weight Gainer Shake (50g Pulver + 300ml     Milch)
Vormittags:       50g Weight Gainer Shake 
Mittags:             150-200g   Vollkornnudeln oder Reis 
Nachmittags:    80g Haferflocken + 50g Weight Gainer Shake
Abends:             Variiere ich viel... Hauptsache viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate
Ich habe in diesem halben Jahr durch meine Ernährung ca. 9-10Kilo zugenommen (ich bin 1,85m groß und wiege jetzt 74kg (vorher 65kg) )
Mein Trainingsplan sieht derzeit folgendermaßen aus:
Tag 1 (Mo+Do) :              Bankdrücken                       (4 Sätze à 8 Wdh)
                                       Schrägbankdrücken             (4 Sätze à 8 Wdh)              
                                       Fliegende                             (2 Sätze à 10 Wdh)
                                       Überzüge                             (2 Sätze à 10 Wdh)
                                       Trizepsdrücken am Kabelzug (3 Sätze à 10 Wdh)
                                       Trizepsdrücken zwischen 2 Bänken (2 Sätze à 10 Wdh)
Tag 2 (Mi+Sa) :              Latziehen in den Nacken     (4 Sätze à 10 Wdh)
                                      (Triangel?)ziehen zur Brust (4 Sätze à 10 Wdh)
                                      Breites Ziehen zur Brust      (4 Sätze à 10 Wdh)
                                      Hyperextensions                  (2 Sätze à 20 Wdh)
                                      Hammer-Curls                      (4 Sätze à 10 Wdh)
                                      Konzentrationscurls             (3 Sätze à 10 Wdh)
Tag 3 (Fr)                      Seitheben                            (3 Sätze à 10 Wdh)
                                     Rudern vertikal                     (3 Sätze à 10 Wdh)
                                     Schulterdrücken                   (3 Sätze à 10 Wdh)
                                     Seitheben vorgebeugt          (2 Sätze à 10 Wdh)
So ich hoffe das ist genug Material, falls noch was benötigt wird bitte Bescheid sagen ... 
Gruß, chris15189