Hey, ich Trainiere jetzt seit knapp 3 1/2 Wochennach einem Volumentrainingsplan der wie folgt aussieht:
3er Split 1 Übung pro Muskelgruppe mit 10 Sätzen a 10 Wh im 2-0-4 Takt , Gewicht wird so gewählt das gerade so 10Wh drin sind(musste ich erstmal Testen:-) )
1.Tag Rücken / Schulter
2. Tag Beine /Bauch
3. Tag Arme/ Brust
Die Ubungen wechsel ich natürlich öfter mal damit es nicht allzu langweilig wird.
Mein Resume nach bisher knapp 4 Wochen ist folgendes: Der Pump beim Training ist Gewaltig, alleine diese Langsamen Bewegungen in der Übung sind anfangs eine enorme Umstellung für mich gewesen. Spätestens nach 2 Sätzen ist alles so Prall voll das ich meistens nach 5 Sätzen schon keine Lust mehr habe.Die letzten 5 Sätze sind meistens eine Höllenqual,weil dann alles weh tut:-)
Ich wollte diesen Plan etwa 10 Wochen durchziehen und dann umstellen. Dabei dachte ich an einen fast Identischen Aufbau nur das ich 2 Übungen mache pro Muskelgruppe mit 5 Sätzen a 20Wh im 2-0-4 Takt.
Wie sind die Meinungen? Jemand schon einen ähnlichen Plan gemacht???
Einige Daten:
1,75m / 90 Kg / 14% Kf
Ich habe die letzten Jahre immer ein Masse / Kraftplan gemacht! Ich will jetzt die vorhandene Masse in eine ordentliche Form bringen und mein Kf Gehalt auf unter 8% bekommen:-)
Zusatzinfo: Ich arbeite im Moment mit 150mg Testo Probionat E0D , 75mgTren Acetat E0D und 2IE Hygetropin ED.
Zusätzlich zur Ernährung , die aus 70% Eiweiß 30% Kh besteht, gibts täglich 3 große Eiweißshakes , 3 x täglich flüssig Aminos, 20g Glutamin. Ab Montag noch zstzl. 1x Täglich No-Explode BSN und 5g Arginin vorm Training um die Muskeln richtig zum Platzen zu bringen :-)