@komiker:
**** DEINE MUTTER DU BASTARD!
war nicht mal witzig du gottverdammter hundesohn!
das war der letzte beitrag von mir unter diesem account (evtl. auch überhaupt - auf diesen kindergarten habe ich keinen bock mehr)
Druckbare Version
@komiker:
**** DEINE MUTTER DU BASTARD!
war nicht mal witzig du gottverdammter hundesohn!
das war der letzte beitrag von mir unter diesem account (evtl. auch überhaupt - auf diesen kindergarten habe ich keinen bock mehr)
Vorm pimpern den Eumel einmal ordentlich mit Koks paniert und das Problem ist aus der Welt.
Hast du was getrunken Brock (Eierlikör z.B.)?
Oder soll man dir wirklich Tipps geben ...
:rock: :rock:Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
:)) Vorher Handbetrieb - dann pimpern - danach Handbetrieb
Weil, nach dem Pimpern ist vor dem Pimpern :arcade:
Oder einfach wie beim Obst *hö* 5 mal am Tag -
irgendwann klappst dann.
Bei so viel Enthaltsamkeit muß der Tank erst mal
leergepumpt werden.
Ansonsten mal diskret in den Spam-Ordner schauen,
da gibts doch was oder nich so viel Red Bull Cola trinken
Oder das hier :ratlos:
http://www.youtube.com/watch?v=ClfZZ-Eh-l0
hu hes brocks äkaunt gekräckt, raus mit der sprache...
Ich find' als Mann sollte man sich beim F.icken weitestgehend entspannen.
Ne Errektion kann wohl jeder ohne weitere Übung 'ne halbe bis dreiviertelstunde-stunde halten, oder?
Der Rest ist nur Mechanik und Kopfsache ... du kannst die Keule also rein- und rausflutschen lassen und dabei an - sagen wir mal - den nächsten Wocheneinkauf denken oder überlegen, ob du die Kaffeemaschine abgestellt hast ...
Wenn du dann zum Abschluss kommen möchtest, fixierst du deine Gedanken eben wieder auf die Sache an sich und schwupp ... :-)
Bei mir hat mal eine Hand angelegt und war eifrig am Wedeln ... nach 10 Minuten kriegt sie die ersten Schweißperlen auf der Stirn und guckt fragend hoch ... hab' gesagt da musse sich aber noch mal 'n bisschen anstrengen.
:rock:
Der Doc war´s...das war zu offentsichtlich:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Da hat ihn sein Geltungsbedürfnis wohl verraten.Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
egal wers war. 9/10!
Oder der Frame, der alte Schlingel! Hat sich ja damals auch in Mörpers Acc reingehackt...Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe