erledigterledigt
Druckbare Version
erledigterledigt
ich würd se knalln! :professor:Zitat:
Zitat von Christian
edit: aber jetzt mal ernsthaft, geh tief in dich und frag dich, ob es noch etwas jämmerlicheres geben kann, als einer muschi virtuell (!!!) den walhalla zu machen! :sorg:
Hi Christian,
macht der neue Job noch Spass? Hast ihn überhaupt angetreten?
zum Thema:
ähh..vergiss es bitte. Und zwar ganz schnell. :nono:
ohne Sie jetzt zu kennen, aber typisches Muster von "ich-brauche-vor-allem-Aufmerksamkeit-und-Bestätigung" :professor:
meine persönliche Meinung: Wenns in den ersten maximal 4 Wochen nix wird, kann man's getrost knicken...
(und mal ehrlich, wir ham's nicht nötig Weibern hinterherzurennen ;-) )
Sie hat die als Emotionale Müllhalte benutzt und ist dann mit einem MM machenden Kerl abgedonnert.
Übers Netzt läuft bei den Frauen halt viel über den Verstand, sie sind distanziert von ihrem Gegenüber. Aber im echten Leben, bum, wenn du ihr Gefühlszentrum triffst, dann hast mehr gewonnen als wenn du rein ihren Verstand triffst. Letzteres hast du, und gleichzeitig hast du ihre Sorgen usw im übermaß angehört. Abschließen.
erledigterledigt
Mich würde interessieren, was du die letzten 2 Jahre so gemacht hast ?
Fallen lassen. Hatte vor kurzem auch noch so eine Internettante am start aber nach 4 Wochen ohne Treffen hats mir gereicht. Bei sowas gibts nix zu bereuen neue Tussi und gut ist
Nach zwei Jahren immer noch kein persönliches Treffen, das sagt doch wohl alles. Du bist ihre INet-Bekanntschaft, mehr will sie nicht. Von wegen sie hat keine Zeit, für den anderen Typen hatte sie doch auch Zeit. Verschwende deine kostbare Zeit und Energie nicht mit ihr, das führt zu nix.
Lass es sein...
Einfach ein Ultimatum stellen .. entweder ja oder nein.
Zu viel Text. Worum geht's?