Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Uk-boy92 Projekt inkl Berichte
Moin leute wollte mal anfangen mein Projekt zu posten...Immer gerne kritik aber anständige bitte und über hilfe freu ich mich immer sehr :)
Also fang ich mal an bin 16 jahre alt und vor über 1 Jahr habe ich zum ersten mal unter ner hantelbank gelegen und habe da 20kg gedrückt 10mal und danach war ich K.O. also war sehr sehr sehr dünn aber halt sportlich, habe mir um die zeit darum ne kurzhantel gehohlt ab und zu was gemacht und ohne richtig es durchzuziehen und schnell wieder aufgegeben. Sah danach wie auf dem 1. Bild aus und war stolz wie oskar dass wenn ich angespannt habe dass sich da was bewegt hat wenigstens sozusagen :D danach kam lange nix mehr gemacht halt fußball gespielt und gechillt. Habe nun denn mal wieder angefangen ca iwann im mai oder anfang mai oder sowas keine ahnung genau habe da noch nicht dokumentiert usw. Seit Mai bin ich halt ernst bei der Sache und zwar zuhause habe hier erstmal genug sachen....
Anfangs bei Bankdrücken 40kg trainieren aktuell mit 55kg werde aber nächste woche erhöhen da ich die 60kg auch 10mal schaffe und 70kg bekomme ich grad 2 mal gedrückt also da hab ich am besten meine entwicklung gesehn....
Habe bis vor samstag auch meine ernährung komplett umgestellt gehabt mit magerquark und pi pa po doch denn bin ich den samstag morgen umgekippt zum ersten mal in meinem leben und habe denn bis heute pause gemacht werde aber spätestens am wochenende wieder einsteigen....das 2te bild ist vom 11.06.09 ziemlich schlecht um was zu zeigen usw waren halt meine ersten bilder und das 3te 4te und 5te bild ist vom 28.06.09 und die restlichen sind vom 8.07.09
beantworte gerne fragen und freue mich über jede kritik du vernünftig ist usw...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Trainingsplan aktuell
TE1: Bankdrücken flachbank
Bankdrücken Schrägbank
Bankdrücken Schrägbank mit kurzhanteln
Bench Press an der Kraftsation
Flies auf der Flachbank
Arnold Dips
Hammer Curls
Curln am Kabel an der kraftsation
Rudern einarmig
TE2 : Kreuzheben
Schulterdrücken hinter dem Nacken
Schulterdrücken Langhantel
Latziehen vor die Brust
Latzziehen hinter den Nacken
Klimmzüge
Shrugs
TE3 : Kniebeugen
Beincurl an der bank
Beinstecker an der bank
Sit ups
Bodendrücker mit Kurzhantel
Crunch mit bändern an der kraftsation
Sit Ups mit Gewicht
ist nicht das wahre aber ich freu mich ja auf kritik und hilfe
Ernährungsplan aktuell wenn mann ihn so nennen kann...
Morgens nachm aufstehen :
Fitness Flakes (Wellness)mit Milch mind. 2 Portion
1-2 std später 250g Magerquark mit Vanillezucker
1std später 1 Banane und 2 Brote oder ähnlichen mit putenbrust
Denn kommt das mittagessen was meistens aus 2 tellern Nuddeln mit verschiedenen soßen besteht oder ähnlichem
2std später Protein bzw eiweiß shake 250ml + 40 gramm Pulver + 1 teelöffel vanillemilchpulver
denn gegen abend wieder kleinigkeiten wie Brot usw
1std später ca denn 250g magerquark + vanillezucker
Habe denn nochmal aus langeweile ein bild so erstellt um besser zu vergleichen :P
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
So melde mich mal wieder leute...
Poste erstmal ein paar bilder von heute ;) lw halt :P
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So ich melde mich auch mal wieder ...
nach ca 14 tage creatin einnahme keine veränderung gemerkt beim training...naja also habe denn mal ein vergleich erstellt vom anfang und von heute von meinem rücken das rechte bild ist von heute den 14.08.09 zwischen den bildern liegen 3 monate oder 2 bin mir da nicht ganz sicher ... und denn halt noch ein bild von heute von vorne...