Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich habe gerade mit einer freundin mal die dating seiten für schwule (sex in allen details), lesben (spaziergänge und lange gespräche, alles ohne körper) und heteros verglichen.
was auffällt bei "euch"... ihr habt beschizzene fotos und man wundert sich, ein einziges gruselkabinett:
und da kann man bis seite 30 klicken, es wird nicht besser. ok fürs aussehen kann keiner was, aber die fotos alleine. also so kann das nichts werden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Loki77
ein einziges gruselkabinett:
Zitat:
Zitat von Milchknilch
Na ja, die Gay-stalten, die sich nachts in öffentlichen Grün- oder Toilettenanlagen rumtreiben sind auch nicht gerade Brad Pitts (nein, ich verkehre dort nicht selbst, man sieht es nur manchmal im vorbeilaufen). Nicht zu vergessen die Anhänger der Leder-Szene oder gar die "Bären"-Szene.
Weiss nicht was du hast, sieht doch schick und sexy aus?