hatten wir zwar schon, sind aber andere pics..
Druckbare Version
hatten wir zwar schon, sind aber andere pics..
Dann poste die Pics doch in den anderen Thread rein :schimpf:
da muss ich jan recht geben auch wenn ich das nicht gerne tu :zunge: :winke:Zitat:
Zitat von JanTheMan
sorry, wird nicht wieder vorkommen :sorg:
Sehr ästhetisch.... :d_up:
Gigantisch finde ich an Bob sein Outing als Schwuler (hat Joe Weider sicher nicht gefallen).
Bob hat zwei Bücher darüber geschrieben:
http://images.amazon.com/images/P/03...1.LZZZZZZZ.jpg
und das erste hiess "Generation Queer: A Gay Man's Quest for Hope Love & Justice"
das macht Ihn wirklich SEHR sympatisch!!! mich wundert das da nicht keiner drauf "rumgeritten" hat..... Ich hoffe das das endlich mal für mehr Toleranz spricht :-)Zitat:
Zitat von Stefan38
Wirklich sehr ästhetisch - nur noch ein bisserl mehr Beine und dann isses der Hammer :d_up:
Ja etwas mehr Beine und wäre Pefeckt!
lebt Bob paris noch?
Mein körperliches Vorbild!!
außer, daß er schwul ist, ist er perfekt.
lol
Was soll er mit mehr Beinen anfangen?? :zunge:
Aber er hatte wirklich einen ästhetischen Körper, bei immerhin 100kg hab ich mal gelesen.
was ist das denn für ne Aussage!?!?!?!? :ratlos: :vogel:Zitat:
Zitat von hwlp
...daß nobody perfect ist!
gibt es nicht noch mehr fotos ?
wie hat er früher trainiert
Ich hab sein Buch BEYOND BUILT ... n paar nette Bilder, ansonsten Standardschrott, nicht sehr empfehlenswert.
Doppelpost ... sorry
In einer Zeitschrift habe ich mal gelesen:" Andere hatten massivere Muskeln, keiner hatten einen besseren Körper."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Auch ich finde er hatte den perfekten Körper. Wenn ich mir jetzt dagegen seine Bilder von heute auf der Homepage ansehe... :(
°04.01.2004, 20:20 °
merkste was?
Was ist denn jetzt mit ihm und wie sieht er heute aus? Gibt es was aktuelles von ihm?