...angefangen zu trainieren?
Und:
Seit wie vielen Jahren trainiert ihr nun schon in etwa?
Druckbare Version
...angefangen zu trainieren?
Und:
Seit wie vielen Jahren trainiert ihr nun schon in etwa?
Mit zarten 18 Jahren. :D
gehe jetzt dann ins 13 Trainings Jahr....
Mit 17 und seit 2 Jahren
mit 16. hab' dann aber mit 19/20 wieder aufgehört. vor'nem 3/4 jahr, mit 28, wieder angefangen.
ditoZitat:
Zitat von BioKartoffel
zehnzeichen
mit 15 und seit nem 3/4 Jahr
Ich bin durch meinen damaligen Ex-Freund zum Bodybuilding Sport gekommen, das war 1989 ... insofern, schluck, schon ganze zwei Jahrzehnte lang :-)!
bilder? :DZitat:
Zitat von Musclesforher
Na ja, mein Profilbild kannst Du ja schon sehen - ansonsten sind einige wenige von mir unter der Rubrik "Bilder" von mir zu sehen ...Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Ist aber immer lustig, wenn mich Typen fragen, welche Kur ich gerade durchziehe, da ich absolut natural bin - können sich halt nicht viele vorstellen, dass Muskeln nicht von heute auf morgen aufgebaut werden können, sondern viel Arbeit und Disziplin bedeuten.
schon gefunden!
fein, fein... #popcorn
mit 17 auf Grund eines Kumpels angefangen - "na, gehen wir morgen in den Kraftraum"
seit dem strebend am Trainieren, jetzt seit rund 10 Jahren dabei :D
mit 13 Rudern+Krafttraining
mit 18/19 dann fast nur noch BB
überlege aber grad ernsthaft ob ichs im Rudern nochmal versuchen soll...
Mit 15 und 7 Jahre.
Angefangen mit 19, bin jetzt 22, sind jetzt ziemlich genau 3 Jahre.
Oje
mit alten 23 Jahren , bin jetzt noch älter 40 :shock:
Mit sechzehneinhalb, bin heute 18 geworden.
Kannst ja ausrechnen wie lang ich schon am Eisen bin. :-)
Bin jetzt 19 und trainiere ca 14 Monate
Mit 18 im Studio (hab aber vorher schon jahrelang zu Hause rumgehantelt). Dürfte also einer der Dienstältesten hier sein (nennt man auch gemeinhin "alter Sack") .
Trainiert schon immer, im Studio angefangen mit 17, das ist jetzt über 22 Jahre her.
Angefangen mit 16/17 und bin jetzt 26.
Stephan :)
Mit 17 angefangen und jetzt 9 Monate dabei.
Mit 17 Jahren (1981/Febr.) das erste Mal mit Hanteln trainiert....längste Pausen 2 x ca. 2-3 Wochen (2 mal Unfall ausserhalb vom Studio, 1 x Dienstunfall, einmal Unfall im öffentl. Straßenverkehr jeweils mit Sehnenabrissen, OP/Krankenhaus,....).
Die ersten Jahre aber noch 2 andere Sportarten wettkampfmässig nebenbei betrieben....kann mir ansich gar nicht vorstellen, dass ich mit 60 oder 70 nicht mehr ins Studio gehe.....
Hab mit 16 Jahren angefangen und bin damit seit gut 12 Jahren mit viel Freude dabei!