hatte bisher das Samsung U700 jedoch ist mir das grad ein paar Stockwerke runtergefallen und nun ist das Display zur Hälfte unterlaufen:-(
War damit absolut zufrieden.
Mit diesen ganzen Touchscreen Glump kann ich nix anfangen..
Druckbare Version
hatte bisher das Samsung U700 jedoch ist mir das grad ein paar Stockwerke runtergefallen und nun ist das Display zur Hälfte unterlaufen:-(
War damit absolut zufrieden.
Mit diesen ganzen Touchscreen Glump kann ich nix anfangen..
iPhone :professor:
iphones sind ja auch alle mit touchscreen soweit ich weiss, oder täusche ich mich??
touchscreens sind heute auch wurstfinger kompitibel:professor:
handy oder smartphone? :professor:
Wo bleibt der Link zu Senioren/Kinderhandys??:salook:
Sony Ericsson C 905.
Warum holst du das nicht wieder?Zitat:
Zitat von thedarkness82
Ich habe ein Nokia 6300 und bin damit zufrieden.
eben, wenns dir passt kauf es halt nochmal.
Ansonsten kann ich auch nur iPhone empfehlen
Das Nokia XPress Music 5800 ist ein sehr nettes Ding..
und grottenschlecht verarbeitet. Hatte 3 Exemplare davon, eins schlimmer als das andere, alle zurückgeschicktZitat:
Zitat von doc_pepper
@thedarkness
:soso: he wir haben auch ein Technikerforum
blackberry bold 9000
bekomm ich hoffentlich kommende woche zugeschickt.
mein scheizz n95 8gb ist nach nur 10 monaten schrottreif!
LG Arena oder LG KP 500(günstigstes Touchscreen Handy zurzeit)
@xplod1:
:ohmeister:
Zitat:
Zitat von thedarkness82
Und auch sehr schlecht..Zitat:
Zitat von xplod1
- Software miserable (viele Fehler die die Funktion - Organizer - beeinträchtigen)
- schlechter Akku
- sehr träger Touchscreen
Hatte ich - war schnell wieder verschwunden. Ohnehin liegt mir ein Touchscreen nicht so sehr.
Kommt auf den zweck an... Sonderausstattung:Uhr? oder doch mehr?
Sony Ericsson W995
Hat ein super Sound und macht echt klasse Bilder + Videos. Ausserdem was ich erst nach dem Kauf erfahren hatte, gibts nen Gps Empfänger im Handy (Navi mit drin und Google Maps).
Nur darf man keine Wurstfinger haben, sonst wirds nix mit dem Sms schreiben...
Also ich hatte das LG KP500...habs nach 2 Wochen zurückgegeben. Softwarefehler, mieser Akku etc.
Dann hatte ich n Samsung Star oder so. Beschizzene Menuführung und Sprachquali.
Hab jetzt ein Nokia 5800. Das mit der Verarbeitung stimmt, die ist mies.
Ansonsten gefällts mir ganz gut, bis auf das ***** Navi trotz WAP Flatrate grottenlangsam ist.
Wenn ich wüßte daß n Iphone auch nur mit WAP funzen würd, würd ich sofort n Iphone nehmen.
was willst du mit WAP?
nokia e71.
ich hab des i-900 omnia von samsung
und bin echt zufrieden, akku hält lange
internet nutze ich eigendlich jeden tag
lässt sich super damit surfen und die seiten
werden genauso schnell aufgebaut wie am computer
und ich hab mir ein navi (tomtom) auf dem handy installiert
und das klappt auch super der akku hält dann 2,5 stunden
außer man macht den bildschirm zwischendurch immer aus (ist oben rechts ein knopf)
wenn man mal eine längere strecke fährt dann hählt er ca 60 minuten länger
also fürs telefonieren, internet und navi lässt es sich absolute empfählen
viel mehr nutze ich eigendlich nicht (also mobil tv und so sachen hab ich mal ausprobiert aber das brauche ich eingendlich nicht)
ach und in der arbeit nutze ich noch ein internetradio :)) :rock:
ehrlich habe ich auch nichts von tochscreen handys gehalten
aber mich hat das navi so gereitzt da ich eine neue stadt gezogen bin
und es mich schon nach so einigen durchgefeierten nächten nach hause gebracht hat :))
mittlerweile bin ich echt zufrieden (auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe bis ich mich damit ausgekannt habe bzw telefonieren konnt) und kann mir nix anderes mehr vorstellen
ganz cool ich auch das zusätzlich zum touchscreen eine kleine "maus" am handy angebracht ist (so eine wie im laptop nur viel kleiner, funktioniert auch mit "touch"),
mit dem windows mobile fühlt man sich schon fast wie am computer (also "start" leiste usw ist eben auch alles vorhanden)
entweder nutzt du einen 3/86er oder hast kein Zeitgefühl, denn das ist schlicht und ergreifend unmöglichZitat:
Zitat von dj77
bei vollem empfang habe ich eine 7mbit/s leitungZitat:
Zitat von Mark83
(upload 1,4mbit/s , download dann bei 3,6mbit/s)
also fürs surfen reicht es locker aus :zunge:
hab mir auch schon mehrere datein runtergeladen ging superschnell
ich hab auch nicht gesagt dass man damit nicht surfen kann, aber ein PC ist mehrfach schneller!
Es gibt momentan kein Handy auf dem Markt das große Seiten unter 15 Sekunden lädt, wenn dein PC so lang braucht tust du mir leid
hey, habe das Nokia N97 seit gut 2 weeks, hat zwar ein Touch.. aber auch eine Tastatur... die ich doch öfters benutze.. ist top, kann nur sagen das ding hat es voll drauf, ´sonst könnte dich vllt. das N86 8MP noch interessieren. Meine Meinung Nokia N97 das beste zu zeit auf dem Markt! Bei Chip.de auf den 1 platz bei Smartphones!
ok stimmt schonZitat:
Zitat von Mark83
also bbszene dauert so 3-4 sekunden laden
die suchfunktion ist dafür schon wieder gleich schnell
(google ist auch genauso schnell, bzw eben seiten die es als mobil version gibt
da erkennt man keinen unterschied zum computer)
so ein großer unterschied ist zum computer echt nicht
zumindest fällt es nicht großartig auf und stört mich auch nicht
mein kumpel geht mit seinem laptop immer übers handy ins internet (ist student und zu geizig für ein internet anschluss :D ) und es geht eigendlich super :ratlos:
nachteil ist natürlich das man beim seiten eintippen länger braucht
aber ich hab alle wichtigen unter "favoriten" und so erspare ich es mir
die langsamste verbindung die ich bisher hatte war 1mBit
habe hier in augsburg ein 3.5G netz, ist echt klasse, allerdings nur bei d2, ist am schnellsten, i-phone kann da "noch" nicht mithalten ;)
(hab mir mal das pitt video mit der nicole von der startseite auf mein handy gelade, waren ca. 250mb
und hat nur knapp über 12min gedauert :-) )
das ist dann ja auch was gänzlich anderes!Zitat:
Zitat von dj77
Die Handys werden nicht von der Datenübertragung sondern von ihrem langsamen System und Browser ausgebremst.
3-4s für BBszene (komplett geladen) kann nicht sein
ok hast recht, hab wohl ein bisschen übertrieben :rotwerd:
bzw kommt mir die ladezeit gar nicht so lange vor
war gerade bei bbszene, hat 9-11 sekunden gedauert
(hab aber auch nicht vollen empfang)
naja zum bisschen surfen reicht das schon (in der arbeit auf dem klo :)) )
und mit opera mobile geht das recht einfach
andere seiten wie z.b. spiegel mobile geht aber schon wesentlich schneller
war bei 5 - 6 sekunden
klar, optimierte Seiten gehen schneller, dennoch finde ich das mobile Surfen ätzend und stinkelangsam.
Nach den vielen positiven Berichten war ich dann extrem enttäuscht. Hab mir mein Handy zum Glück aber auch nicht fürs Surfen gekauft.
Mehr als mal ganz schnell was nachschlagen und mails abrufen macht absolut keinen Spaß - und das obwohl ich das Surfhandy schlechthin (iPhone) habe
@ dj
Was hast Du für einen Anbieter bzw. Tarif ?
Schreib den Text grad über mein Nokia 5800
:ohmeister:Zitat:
Zitat von Headmaster
Ich über mein Asus Notebook
mir gefällt das HTC black magic. ist recht flott, wenn man das n73 gewohnt ist :))
Hab neulich mein neues Samsung S8300 verloren, bin grad wieder auf mein altes Nokia N73 umgestiegen.
Aber das Samsung S8300 hole ich mir aufjedenfall wieder, fand das so stylisch und flexibel. Manko ist nur die Laufzeit des Akkus und die CPU Geschwindigkeit, aber sonst Top!
hab jetzt seit 3 jahren und zwei wochen mein SE k800i!
hammer teil! funktioniert immernoch einwandfrei, obwohl es jeden zweiten tag irgendwo runterfällt, einmal im monat heftiger runterfällt. zusätzlich ist es mir irgendwo zwischen der wüste von nevada und california bei einer pisspause an einem einsamen baum aus der tasche gefallen und nach drei tagen auf dem rückweg aus vegas habe ich es am gleichen einsamen baum in der wüste ein wenig verstaubt und versandet wiedergefunden inklusive ein paar neuer sms und anrufe in abwesenheit (akku ging immernoch).
hätte im leben nicht gedacht, dass ein handy soviel mitmacht. mein nächstes wird deswegen wohl wieder ein sony ericsson werden!!
Ich selbst habe ein Nokia E51, bin sehr zufrieden damit. Empfehlenswert ist auch das Samsung m8800 Pixon.
nokia n73........
Wenns nen Smartphone sein soll......
NOKIA e61 ist schon älter, bekommt man aber günstig (auch gebraucht).
Oder BLACKBERRY Storm. Hat allerdings nen Touchscreen.
Wer einmal in seinem Leben ein Iphone gehabt hat, der findet alle anderen Smartphones *******, ich spreche da aus Erfahrung! ;)