30 Jahre Hardcore-Sportstudio Hamburg.Bilder von dem Stronman Wettkampf und der Jubiläumsfeier findet man hier www.weider-germany.de .Mehr Bilder werden bestimmt noch folgen
Druckbare Version
30 Jahre Hardcore-Sportstudio Hamburg.Bilder von dem Stronman Wettkampf und der Jubiläumsfeier findet man hier www.weider-germany.de .Mehr Bilder werden bestimmt noch folgen
Portrait von Timo unter www.weider-germany.de
Am mittwoch den26 aug haben wir unseren grill wieder auf temperatur gebracht :evil: .wer lust hat sollte sich ab18.00 einfinden.am besten bringt jeder sein fleisch etc selbst mit damit es allen schmeckt #popcorn bis dann euer sportstudio hamburg team
Ich kann das Grillen im Sport Studio Hamburg nur empfehlen.Es herrscht dort immer gute Laune in geselliger Atmosphäre :o)
verfressene faule säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr sollt TRAINIEREN!!!!!!
sehen uns in ner woche !!! ;-)
grüsse und guten apo
der bechtl
War auf jeden Fall mal richtig lecker! =)
Gruß Timo
Wiederholungstäter!wir freuen uns dieser tage Markus und Moni Becht in unseren räumen zu besuch zu haben.Es wird ein fotoshooting mit seinem Sponsor Weider geben.ich persönlich freue mich auf seine form und seinen einzigartigen humor :auslach:
Hier die aktuellsten Bilder vonMarkus Becht 9 Wochen vor dem Wettkampf in Sacramento.Es hat wieder mal gezeigt das auch ´´Dicke´´ gut aussehen können!:respekt: mehr unter http://www.weider-germany.de Gruss Team Sportstudio Hamburg
Kathrin Kirsch.wir freuen uns diese athletin bei uns als gast zu haben! Euer Sportstudio-Hamburg Team
:professor:
In den letzten Wochen sind wir des öfteren angesprochen worden, ob das Sportstudio Hamburg ausschliesslich ein Stützpunkt der IFBB ist.
Aus diesem Anlass ein paar klärende Worte : wir sind ein Stützpunkt und Mitgliedsstudio der IFBB. Grundsätzlich ist uns aber jeder Athlet willkommen. Wir sind absolut neutral und arbeiten mit ALLEN Athleten und Verbänden zusammen.
Die langjährige Freundschaft zu Harald Hoyler vom NAC Nord, hat uns veranlasst ebenfalls die Mitgliedschaft im NAC zu beantragen. Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums des NAC, haben wir am vergangenen Samstag eine engere Kooperation vereinbart.
Wir bereiten Athleten beider Verbände vor und betreuen die Wettkampfathleten des Sportstudio Hamburg selbstverständlich bei allen Meisterschaften.
Mit sportlichem Gruß
Mario Czaya
Die aktuellsten Bilder mit Kathrin Kirsch unter http://www.weider-germany.de/galerie...315c&mggal=100
Ein paar schöne Aufnahmen von dem Posingseminar am 4 Oktober,an dem wir mit unseren 3 Startern Tony,Lars und Timo teilnahmen(unter http://www.weider-germany.de .An dieser Stelle noch einmal ein Dank an die Veranstalter.Euer Sportstudio Hamburg Team
Hallo,auf grund der grossen nachfrage haben wir beschlossen zu unseren 1-monatsverträgen(montage tarif) auch wochenverträge für kurzbesucher unserer stadt anzubieten.absofort besteht die möglichkeit ,1woche bei uns für 25.-€inkl. duschen zu trainieren! für alle die es nicht wissen ,das tagesticket kostet 5.-€ bei uns. es grüsst sportstudio hamburg www.sportstudio-hamburg.de
Der K1 Kämpfer Karl Glischynski war zu Gast im Sportstudio Hamburg.
Mehr Infos und Bilder bei www.weider-germany.de
Am Samstag machen sich jeweils 2 Athleten mit ihren Betreuern auf den Weg nach Bielefeld und Duisburg.Zum RAW Bankdrücken fahren Marko und Julian nach Bielefeld von unserem Team Kraft:benchpress:. Stefan und Monir nehmen in Duisburg am BB-Wettkampf teil,ihnen stehen mit Jörn Koll und Christian Winter 2erfahrene Wettkampfathleten zur Seite. :respekt:
Wir drücken die Daumen für ein erfolgreiches abschneiden.
Euer Sportstudio Hamburg Team
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
Int. NRW-Meisterschaft 2009
Qualifikation zur Int. Deutschen Meisterschaft
u. Newcomermeisterschaft
Deutsche Senioren/Seniorinnen-Meisterschaft
Beginn 13.00
[QUOTE=Don Mario]Am Samstag machen sich jeweils 2 Athleten mit ihren Betreuern auf den Weg nach Bielefeld und Duisburg.Zum RAW Bankdrücken fahren Marko und Julian nach Bielefeld von unserem Team Kraft:benchpress:. Stefan und Monir nehmen in Duisburg am BB-Wettkampf teil,ihnen stehen mit Jörn Koll und Christian Winter 2erfahrene Wettkampfathleten zur Seite. :respekt:
Wir drücken die Daumen für ein erfolgreiches abschneiden.
Euer Sportstudio Hamburg Team
:respekt: Super Samstag im Bankdrücken und Body Building:respekt:
Der gestrige Samstag, ist für unsere Athleten in Bielefeld mit einem 2.Platz bei den Männern durch Marko sowie einen 1.Platz bei den Junioren und Gesamtsieg Junioren durch Julian als Fahrkarte zur Deutschen anzusehen. Glückwunsch von hier
In Duisburg waren inder Männerklasse III Stefan und Monir in einem sehr starken Feld für uns erfolgreich. Stefan belegte Platz 4 und wird uns somit auf der Deutschen in Wiesloch vertreten,Monir belegte den 6.Platz. Wir gratulieren und drücken weiterhin die Daumen- Team Sportstudio Hamburg
IDM09webkl.jpg
das vergangene wochenende war nun auch der abschluss für unseren athleten stefan riemenschneider. er startete in der starken männer 3 mit 16 teilnehmern.in diesen starken feld kam er auf platz 1o,was bei dieser gebrachten Qualität aller teilnehmer schon genial ist.es war eine tolle veranstaltung die bis zuletzt an spannung kaum zu überbieten war,da es sich bei jedem athleten um favoriten handelte.tolle bilder von diesem event hat udo auch aktuell unter www.weider-news.de ins netz gestellt.glückwunsch an alle und danke für dieses geile event. euer sportstudio hamburg team
2009 16:44
am freitag den 4 dezember hat sich David Wali als gast angekündigt (wird nach dem training wohl mit einem netten abend enden)!also wer den Wali mal live erleben möchte..... http://www.sportstudio-hamburg.de gruss team sportstudio hamburg
Die Öffnungszeiten für die Weihnachtsfeiertage sind:24 dez heiligabend 12-15
25 dez 1.feiertag 12-15
26 dez 2.feiertag 12-15
31.dez silvester 12-15
1.Januar Neujahr Geschlossen
Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Viel Erfolg für die neue Saison , wünscht euer Sportstudio Hamburg Team
IFBB NAC GRAWA GFSA Everybody is Welcome www.sportstudio-hamburg.de
hallo wir wünschen allen ein erfolgreicheiches 2010! um noch weiter im kraftsport mitmischen zu können,habe ich mich entschlossen unser studio auch bei der www.gfsa-strongman.de unter Heinz Ollesch sowie der grawa www.purepowerlifting.de unter Enrico Schütze anzumelden.somit haben unsere athleten die möglichkeiten ab januar 2010 ,im bodybuilding bei der IFBB oder dem NAC im strongmen bei der GFSA oder im kraftdreikampf bei der GRAWA zu starten.am 29 mai 2010 werden wir die offene hamburger meisterschaft im RAW bankdrücken bei uns im www.sportstudio-hamburg.de ausrichten.wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.
mit sportlichen grüssen ,team sportstudio hamburg
Man man Mario, Du bietest Deinen Kunden echt was... :ohmeister:
jaja.. der dicke mario macht ganz schön wind in hamburg :-)
grüsse vom bechtlmann ;-)
hier mal eines der bilder vom fotoshooting mit unserem athleten Stefan Riemenschneider(startet wieder im herbst beider IFBB)für die SAMS produktlinie.weitere Bilder von Claudia, Stefan,Florian(startet im frühjahr)und unserem junior Tony unter http://www.sams24.com
finde sehen ganz geil aus!
:rock: joa, das ist mal eine richtig geniale Fotoserie!
ganz ehrlich, cih finde die Bilder auf der Seit nicht:ratlos: :-(
produkte anklicken(sind hinterlegt)!:rock:Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Jetzt hab ich es, sind echt geile Bilder!!:respekt: Haber erst nach irgendeiner Bildergallerie gescuht. :))Zitat:
Zitat von Don Mario
sehr gute bilder vom stefan riemenschneider,der anscheinend an den schultern wieder w:rock: as raufgepackt hat!
An dieser Stelle auch mal ein richtig fettes Dankeschön an Mario, der diese Fototserie mit uns erst ermöglicht hat! Ich trainiere mit meiner Süßen seit ungefähr 6 Wochen hier und wurde direkt nach 2 Wochen gefragt, ob ich Interesse an dieser Fotostrecke habe..hab natürlich sofort JAAAAAAAAAAAAAAA gesagt und bin von der Unterstüzung und der Förderung für uns Athleten einfach nur begeistert! Ein Grund, warum ich mich entschlossen habe, dieses Frühjahr zu starten, um nochmal Alles zu geben! Vielen Dank, Mario, Stefan und allen Leuten im Studio, die genau dann da sind, wann man sie braucht! Auf eine super Saison!!! Studio Hamburg, THE PLACE TO BE!!!
Ganz lieben Gruß FLO
habe am wochenende ein foto unseres athleten Lars Kofer,(der dieses jahr in seine erste wettkampf-saison startet) mit Harald Appenzeller machen können.es wurde noch der eine oder andere tipp ausgetauscht,und viel erfolg für die kommende saison gewünscht.Harald schon immer mit dem kraftsport verbunden , hat sich dann 2009 entschlossen an bb wettkämpfen teilzunehmen.dieses tat er dann auch sehr erfolgreich!mehr unter http://www.harald-appenzeller.de
viel spass team sportstudio hamburg
PICT0894hara.JPG
Der Mario....das Urgestein des Norddeutschen BB......herzlichen Dank für die Blumen, aber ich muss sagen, die Gespräche waren interessant und wenn ich mal in HH/Umgebung bin, komme ich garantiert vorbei!
hallo harald,da nehm ich dich natürlich beim wort!TRAINING VOR ORT. ich bin zwar schon lang dabei (30 Jahre sportstudio hamburg),aber das urgestein ist wirklich übertrieben.da gab es andere, trotzdem einmal danke an alle die uns bisher die treue gehalten haben,ohne die wären auch keine 30 jahre drin gewesen.
ich sage danke gruss mario
Das nenne ich mal nen Freihantelbereich :shock: :rock::rock::rock:
Zitat:
Zitat von Don Mario
Geiles Bild!:rock:
Dit ist doch wenigstens n´Studio!!
da gebe ich dir recht !!! sieht geil aus :rock:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Eisen macht schön!!!!!!:rock:
Mach weiter so mit Deinem Studio,Mario!!!:rock:
Klasse Bild und schönes Eisenparadies :rock:Zitat:
Zitat von Don Mario
Bin jetzt seit ein paar Wochen Mitglied im Sportstudio-Hamburg und muss sagen: Es macht einfach Bock, hier zu trainieren! Die Atmosphäre ist gut, die Musik ist laut und Don Mario ist der Hammer! Und mein Eiweiss und Kreatin kann ich hier auch gleich kaufen. Note: 1
Ist ja mein Reden! Geile Atmosphäre, laute Musik und keine Hupfdolen mit ihrem Bauch-Beine-Po-Kurs...(in allen Ehren) Und das wir hier unsere Produkte kaufen können ist eh der Hammer! Super Preise, gerade was die neue SAMS-Linie angeht, für die wir ja gerad nen Shooting hatten! Wird auf jeden Fall noch MEHR kommen...Zitat:
Zitat von rororo
LG
Da kann ich dir nur mehr als recht geben!!!Zitat:
Zitat von Pumpguru
Es passt einfach alles...
Eins hast du dennoch vergessen....Mario sein unerbittlicher Einsatz für seine Athleten....Aber auch die sportbegeisterten Mitglieder, die keine Starter sind, kommen bei ihm nicht zu kurz...
LG