Zitat von kaputo
völlig unsinnig in einem whey, da whey bereits schon von haus aus bcaas und gluamin beinhaltet. spinatextrakt ist auch total überbewertet.
da ist weder hydrolisiertes whey drin, noch viel isolat, ich mein das merkt man doch. die sollen die zutatenliste prozentual preisgeben, dann glaube ich peak das. aber stattdessen werden die zutaten sozusagen versteckt a la amerikaner.
ich habe noch nie ein whey gehabt, welches eingedickt ist, zumindest bei den teuren war das so.
wusstest du, daß whey immer die selbe aminosäurenkonzentration hat? das ist wie bei milch oder sonstigen nahrungsmitteln. von daher kann das doch völlig egal sein. für mich zählt peak eher zu den billiganbietern, nicht nur geschmacklich sondern auch qualitätsmäßig, zumindest überzeugt es mich nicht und viele meiner freunde ebenfalls nicht. wenn man ein paar große marken benutzt hat und auch mal etwas billigere, bekommt man mit der zeit ein gefühl dafür. ein anderes beispiel. kaufte mir neulich die bcaas von powerstar. zwischen den beiden produkten sind "welten" zwischen, der unterschied ist wie tag und nacht. das peak (grapefruit) löst sich weder auf, noch kann man es trinken (ich mußte es nach ein paar shakes wegschmeissen, weil es mir fast mein mund verbrannt hat, so sauer war das. naja jeder soll seine erfahrung machen.