.. ich war mir sicher, dass es hier mal einen ähnlichen Thread gab. Nur WO :D ?
Ich kanns nicht lassen...
Wer erkennt die Damen?
Und, wenn ja.. NEUES Bild posten.. :salook:
Druckbare Version
.. ich war mir sicher, dass es hier mal einen ähnlichen Thread gab. Nur WO :D ?
Ich kanns nicht lassen...
Wer erkennt die Damen?
Und, wenn ja.. NEUES Bild posten.. :salook:
Das bist doch du, oder?
nö :gruebel: ... nix da :D
Das könnte Heather Armburst sein... evtl noch monica mollica oder woehl eher kristy hawkins?
beim ersten würde ich auf heather oder christi hawkins tippen
keine der genannten damen ist richtig :evil: ...
kann niemand bekanntes sein, da es ein john stutz photo ist :-)
das erste könnte auch haley mcneff sein!!!
nein...
chris10000: ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob du das ernst meinst oder ironisch :D ?
ernst :-)
alle pro fbbs lassen sich bezahlen für shootings...
er verlangt geld für bilder...die einzige mir bekannte pro die mit ihm bilder gemacht hat ist lisa auckland (welche sich aber von allen anderen fotografen fernhält..keine website hat usw)
Ist ja erstens das mindeste, für nicht ganz jugendfreie Bilder ein wenig Geld zu bekommen (diese "Fotografen bestücken schliesslich auch oft paysites mit nicht immer guter Bildqualität) - stimmt aber zweitens nur teilweise (solltest Du eigentlich wissen).Zitat:
Zitat von chris10000
Stutz macht wirklich gute Bilder, das muss man ihm lassen - warum sollte jemand für die qualität und einen wesentlich besseren Ruf nicht zahlen - apropos - wie funktioniert das mit den Frauen, die an seinen Buchprojekten teilnehmen?Zitat:
er verlangt geld für bilder...die einzige mir bekannte pro die mit ihm bilder gemacht hat ist lisa auckland (welche sich aber von allen anderen fotografen fernhält..keine website hat usw)
Zum Thema - Lisa Auckland könnte für das erste Bild wirklich stimmen!
Du meinst vielleicht hier diese Prüfung für unseren FBBFAN, die er mit einer glatten 6 und 0 Pkt. nicht bestanden hat !!! Nicht ein einziges Bild hat er erraten! :professor:Zitat:
Zitat von Schnulle85
http://www.bbszene.de/board/showthre...=157228&page=4
Bild 1: Lisa Auckland RICHTIG!! :D
Bild 2: ??? (TIPP: deutsche athletin im schwergewicht)
Das zweite Bild ist sehr abstrahiert, könnte Nicole sein oder Skadi.
Wo bleibt Jörg? ;)
Auch wenn ich das 2te Bild nich vergrößern kann, is es nach dem Tip sogar wenn man nur das Thumbnail sieht leicht: Ute Ueberschär wenn ich mich jetzt nicht ganz stark irre...Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ich bin ma so frei und stell das nächste Bild rein:
dürfte nicht allzu schwer sein, is nur weng mit Photoshop geändert. Bei Lösung gibts natürlich noch das Original...
Ja ich schäme mich.Zitat:
Zitat von Popeye+
ich muss eh bald mal in mich und ins Kloster.
Schleimer!!! - aber erst solltest Du wissen, ob Du richtig geraten hast!Zitat:
Zitat von Hot_Sauce
Die Bilder von Schnulle sind leider nur erkennbar, wenn Du das Originalbild kennst - den Athleten zu erkennen ist fast unmöglich.
Das sollte Denise Hoshor sein ?!?
Aufnahme von WPW
Hot_Sauce: verdammt, du kennst dich aus!!!!
das neue bild hast du zu recht eingestellt, denn ute ist richtig!
allround: also ich finde so wie ute steht, ist das schon sehr typisch. und die frisur hätte man auch erkennen müssen.. :zunge:
das neue bild: jana linke-sippl :balabala: (ich bin selbst so schlecht im raten von bildern)?
Tada, 100 Punkte. Hier noch das Original:Zitat:
Zitat von doelmar
Dann diese Dame hier ;)
das könnte Tatjana Butler sein, oder?
nein, kommt nicht aus den Staaten...
Daniela Sell?
Big Red - Heike ...
Regiane ?? :D
Uff das ist schwer. Vielleicht Marika Johansson. :gruebel:
Jawohl FBBfan, das ist Regiane Botthof, werde versuchen noch das Original einzustellen, muss mich aber erst noch mal danach auf die suche machen da sich gestern mein USB-Stick verabschiedet hat. War ein Bild von Body-extreme.de....
nach dem ich die antwort weis, sehe ich es nun auch :D !
kloster erstmal abgesagt :D
so, mal was einfaches. das bild habe ich gerade noch im petto..
:salook:
ich tippe auf Colette Nelson
nicole pfuetzenreuter
beim rudern einarmig an einer gym 80 rückenmaschine duales system, eine woche vorm contest in florida letztes jahr
:D #popcorn
ne, ich denke das is unsere Nicole Pfützenreuter :-)
bin ich jetzt dran?!
:D
Michele Ralabate
klaro
:)) #popcorn
karsten, das hätte für dich wohl fatale folgen gehabt, wenn du es nicht erkannt hättest :D :D !
hier als original (aus dem video)
JÖRG!!! du lässt es schleifen :zunge:
ich warte #popcorn