Kennt Ihr ein paar offizielle Twitteraccounts von professionellen Bodybuildern?
Druckbare Version
Kennt Ihr ein paar offizielle Twitteraccounts von professionellen Bodybuildern?
Weiß nicht. Aber mein Account wurde gesperrt "due to suspicious actions".
:(
irgendwie steig' ich bei dem twitter-kram nicht durch. :gruebel:
is was für mathis und andere nerds ohne eigenes leben.
Ein Hoch auf die Vorurteile. Ist aber auch einfacher als sich mit neuen Sachen auseinander zu setzen.Zitat:
Zitat von Frame77
aber er hat doch recht... :gruebel:
nein, hat er nicht.
Außerdem musst Du zugeben, dass die Behauptung von jemanden der in einen Internetforum über 4000 Beiträge hat, Twitteruser häten per se kein eignes Leben, eine gewisse Ironie beinhaltet.
Und dazu noch die Behauptung, ich würde dieses twitter nutzen. Nutze ich aber nicht. Wofür soll das überhaupt gut sein?
Ständig höre ich diesen Begriff. Was ist den das schon wieder für ein Käse?
Soweit ich das verstanden habe, ein Blog für Mitteilungsbedürftige, die ihr Leben gern mit Fremden teilen. Man pinselt eine SMS in sein Handy und lädt es dann ins Internet hoch. Total spannend. :sorg:
Der Obama hats auch. :professor:
Alter ich weiß nicht mal was diese komischen Blogs sein sollen!?!?!? Ist das einfach so eine komische Liste mit Beiträgen oder wat? So wie dieser Thread hier halt nur ohne das restliche Forum? Wenn ja: UUUHH, welch eine Inovation, welch ein toller Einfall. :ohmeister:
Edit: Ihr seid doch alle KRANK!!! :evil:
da erfährt man so abgefahrene news wie wenn jemand kaffee trinken geht:shock:
du verstehst das nur nicht.:professor:Zitat:
Zitat von Tisc
ich musste mir auch neulich erst erklären lassen, dass es auch beim 200sten mal noch voll total interessant ist, wenn man postet, wieviel gramm magerquark man um 10 uhr 15 zu sich genommen hat. und um 10 uhr 50. und um 11 uhr 20. usw.
Ständig lese ich in diesem Forum das Wort "den", an einer Stelle, wo "denn" hingehört. Das fängt an zu nerven.Zitat:
Zitat von Moby Dick
Komm ja och aus der Zone, wir hatten doch 40 Jahre nüscht. :crybaby:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
ich geb dir mal nen guten rat zum wohle deiner geistigen gesundheit: fang gar nicht erst an, auf sowas zu achten, sonst siehst du bald nur noch die resultate gezielter verblödungsarbeit. "hacken" statt "haken", "nen" als aphärese für "ein", aus dem "paket" wird das "packet", satzzeichen werden willkürlich gesetzt oder ganz eingespart, dafür wird großzügig apostrophiert.Zitat:
Zitat von Mathis
am geilsten sind dann immer die entschuldigungsversuche, man müsse doch nicht immer auf die rechtschreibung achten, dies sei nur das internet (als ob die honks im rl besser schreiben könnten:)) ). außerdem sei es oberlehrerhaft und nazimäßig, auf sowas hinzuweisen. und vor allem sei dies kein "germanistenforum" (lieblingsargument). weiter wird nicht gedacht.
damit läufst du ins leere, denn gegen dummheit ist kein kraut gewachsen. du setzt dich damit nur den risiken von bluthochdruck und magengeschwüren aus.
deshalb: drüber lachen, aber nicht aufregen.:professor:
bist du etwa nicht mit 16 achtmal am tag an den zaun zum nachbarn gerannt, um ihm mitzuteilen, dass du grad vier eier und ein päckchen magerquark vertilgt hast??:ratlos:Zitat:
Zitat von Tisc
oder hast alternativ alle deine bekannten angerufen, damit sie an diesen unverzichtbaren neuigkeiten teilhaben konnten?
Magerquark hatten wa doch och nich, nüscht jabs damals. In dem Alter bin ich höchstens 8 x am Tag gekommen, aber das auch nicht am Gartenzaun und schon gar nicht vor den Nachbarn. :zunge:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Das Seltsame ist für mich, dass sich bei Twitter nicht nur Jugendliche produzieren, da sind auch ganz viele Erwachsene darunter. Irgendwie ist dieser Voyorismus-/Exhibitionismus-Zug an mir vorbeigerauscht. Ich kann dem Geblogge und Getwittere nichts abgewinnen. :ratlos:
dem exhibitionismus einer gewissen sexuell gestörten bloggerin hier im forum scheinst du durchaus etwas abgewinnen zu können.:DZitat:
Zitat von Tisc
bitte kurz erklären, mit bedienungsanleitung und links. möchte euch über mein bierkonsum im urlaub auf dem laufenden halten. :professor:
Wir haben auch regen BM-(ACHTUNG jetzt kommts!)Verkehr. :rock: Sie ist Wachs in meinen Händen, eine wilde Verführerin, eine Nymphe, eine Genießerin. Die gestörte Frigide spielt sie nur als Rolle im OT. :professor:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...646004,00.html
....Warum Teenies nicht twittern
Vor zwei Jahren war Second Life DER Hype, an dem (fast) niemand vorbei kam, in diesem Jahr ist Twitter das beherrschende Thema der Netzweltbewohner. Jedoch geht die allgemeine Aufregung um den Zwitscherdienst an einer Gruppe vorbei, die man eigentlich für die perfekte Klientel gehalten hätte: Teenager. Schnell, nur 140 Zeichen, jeder versteht es - eigentlich die perfekten Voraussetzungen, um das Trend-Spielzeug für die unter 20-Jährigen zu sein. Um herauszufinden, warum das nicht so ist, führte das amerikanische Social Network myYearbook eine Befragung von 10.000 Jugendlichen im Alter von 13 bis 17 Jahren durch. Ergebnis: Nur jeder achte von ihnen nutzt Twitter mehr oder weniger regelmäßig. .....
Also, kennt niemand ein Seite....
Den einzigen ehemaligen BB den ich bei Twitter kenne, ist ein Typ namens Schwarzenegger. Ist aber anscheind auch nur so ein Nerd, der schreibt nur über Feuerwehrhelden und Gesundheitsreformen.
Ich find Twitter rehct nützlich um zu gucken wasses neues beim 1. FCK gibt.
haben die keine eigene hp?
@ topic
hab's mir letztens angeschaut. diesen twittermist.
ein dreck is das. und was für einer... :sorg:
wer das nutzt is gaahaayyy!
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Oder kommt durch Twitter an Angebote die nur für Twitterfollower der jeweiligen Shops gelten.
gegen konsumdiktatur! :professor:
Ach.. blubb.
Ich mag Twitter ja auch nicht. Ist irgendwie hässlich.
Aber für 35% Rabatt mach ich mir da doch schnell mal einen Account.
Welcher nun Futsch ist.
Seis drum.
also ick würde euch jerne dran teilhabenlassen,dassick dem brock derbe einen rektal verbraten habe, währenddessen ick zeitlich synchron 6l bier geleert habe. wie kann ick euch dies auf dem neuen kommunikationskanal schnellstens mitteilen? hab ja keene ahnung von die neuen moden :ratlos:
kauft da nur schön ein...damit eurer kaufverhalten überwacht wird
wohohoho:salook:
Um mal was sinnvolles zu dem Thema zu sagen: Kevin Levrone nutzt Twitter und wer ihm folgen möchte, sollte auf Twitter mal nach Levrone2000 suchen. Wenn noch jemand andere BBs auf Twitter kennt, nur her damit!
jaja, is klar. jetzt gay weiter.
Ja das rockt! :rock:Zitat:
Zitat von Pizzle
Levrone2000
hey guys...they can´t test my urine...hmm...i´m clean for sure!
about 6 hours ago
i´m waiting
about 13 hours ago
i´m waiting
about 15 hours ago
uuuh a dark yellow...smells like ammonia and taste like...lol joke!
about 17 hours ago
he guys, right now i piss in a cup for my steroid drugtest
about 17 hours ago
...ah ja. Danke für diesen wertvollen Beitrag :kopfwand:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
bitteschön, hab ich doch gern gemacht. #popcorn
http://twitter.com/danny_devito
war ja klar dass der arni dem followed ;)
du musst verstehen , der carlos schleimt sich hier bei allen ein die mehr als 1000 kommentare geschrieben haben, da diese seiner meinung nach einen bestimmten rang der weisheit erreichen weil sie viele kommentare abschicken....nun will er auch zu den dazugehören und versucht wie du ja siehst auch mit erfolg alle 2 minuten iwelchen müll zu posten damit er über 1000 kommentare hat und er respektiert wird...bald hat ers geschafft..innerhalb 2 monate 1000 kommentare...da hat einer viel freizeitZitat:
Zitat von Pizzle
du volltrottel müsstest mir mal begegnen...
dann könntest maximal noch eine schreibtischkarriere bei der bullerei machen.
Wat für´n Twitter?
Switter jibt dit! Die haben nen Pinsel obwohl se ne Pflaume haben...:professor:
Komisch...