Moin,
habt ihr vorhin auf Kabel1 diesen typen mit bodybuild.com und animal tshirt gesehen?was meint ihr wieviel kcal der am tag verdrückt? hat dafür ja noch nen geilen body :evil: :evil:
Druckbare Version
Moin,
habt ihr vorhin auf Kabel1 diesen typen mit bodybuild.com und animal tshirt gesehen?was meint ihr wieviel kcal der am tag verdrückt? hat dafür ja noch nen geilen body :evil: :evil:
Den Japaner?
habsch verpasst :motz:
wieso was warn da los? worum gings? bodybuilder sind von natur aus wettfresser?:salook:
nein war ein amerikaner..
war glaub ich so um 17h in Abenteuer Leben - täglich Wissen
waren 5kg hamburger in 1h und glaube 2,9kg schnitzel in 14min? bzw 18bananen in 2min usw ^^
Meinst Du "Furious Pete"?
Teilweise wohl locker an die 8000.... zB aus Butter :kotzen:
dat isses..krank oder? und dabei noch ein sixpack..man man man das ist ein hardgainer :)) waren ja 500g butter
Kam was eine Reportage über Wettesser. Der Japaner lebt davon, geht schön in Studio und trainiert. Der andere hat Salat zum weiten des Magens gegessen usw. War glaube ich MTV True Life.
Stell dich bitte mal nicht so an. Macht ja auch keiner jeden Tag einen Wettkampf. Also ob der das jeden Tag ist. Blödsinn. :professor:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
http://www.youtube.com/watch?v=iCE1W...e=channel_page
wenn ich mich nicht so anstellen soll dann zeig du mir mal bitte ein vid wo du 1,5kg schnitzel isst..:evil: in der zeit..das ist ja dann nur die hälfte :shock: und jeder der son ****** schonmal probiert hat..das fleisch ist nicht die sache..aber das panierte..das killt einen :axt:
ich hab geweint als ich er den Burger fraß und dabei mit seinen Oberarmen rumwackelte :(
echt genial, ist bekannt ob der typ mehrmals täglich isst? kann ich mir nicht vorstellen, höchstens alle 3 Tage...
sagte er nicht, dass er sonst eine diät halten würde?
Begleite mich an meinem Fresstag mit einer Kamera zu McDonald´s und du hast ein zweites Video für YouTube. #popcorn :D
Seine Ernährung ist normal recht gut sagt er. Hab ich doch gesagt, er isst sonst normal. Hinzu das der Körper gar nicht alles verwerten kann, und es ihm nachts wieder raus kommt.Zitat:
Zitat von Torgerz
Darum wundert es mich auch nicht das er nicht fett ist. Das meinte ich mit nicht anstellen. So ein Wettessen ist extrembelastung, aber er macht das eben nicht jeden Tag. Läuft auch nicht jeder nen Marathon oder hat jeden Tag Mr. O.
Aber das sollte man mal den "Hardgainern" zeigen, die immer sagen sie essen viel. Lügt doch nicht so. :professor:
achwas ... soviel knete hat man ned um 5kilo mc food zu bezahlen :D
Das geilste war beim Schnitzelwettessen, als er ganz normal angefangen hat und dann plötzlich übel losgelegt hat. Der Gesichtsausdruck von dem Typ neben ihm war unbezahlbar! :rofl:
Aber die 5 Kilo Burger warn echt abartig...
awatt ganz normaler szenegerechter refeed sonst nix...man kann sich auch anstellen :D
in der tat sehr geil.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn einer mit sixpack und super defi sich ne woche die hucke mit scheizze vollhaut wird der deswegen noch lange nicht fett.
Fett wird man über seine gesamte ernährung und über monate .
Als Dennis James mal an ner Meisterschaft als Zuschauer war, da wurde ihm so alle Stunde eine Tüte vom Mc Donalds gebracht. SO wurde mir das auf jeden fall von nem Kumpel berichtet.
Massephase halt :D
Dennis ist ja auch an Bord, vieleicht kann er das ja dementieren oder bstätigen :D
8/10 :rofl:Zitat:
awatt ganz normaler szenegerechter refeed sonst nix...man kann sich auch anstellen
Ich glaube nicht dass ein BBler das so macht, weil darin kein sinn liegt. Viel essen unterscheidet sich immer noch von scheizze fressen.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Alle stunde ist eh übertrieben.
Wahrscheinlicher ist dass er eine Tüte gegessen hat und alle : " Boar guck ma der isst ja was von mcd..wie schrecklich :salook: "
Zitat:
Zitat von Georgy
Ne hab so ähnliches auch schon mit erleben können, kanns mir also schon vor stellen.
In der Massephase kann sowat schon mal vorkommen
Also manch einer würde sein Weltbild in Scherben sehen, wenn er wüsste, was sich manch WettkampfBB so auf den Teller legt.
Und nicht immer alles in den Bereich der Mythen legen, auch bekannte BB haben ein Leben, an dem andere teilnehmen und Dinge miterleben ;)
MfG
M.
Komisch ohne Hemd sah er ganz okay aus, aber mit wie ein ziemlicher Spacken.
power hat er wohl offensichtlich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=yI1W9UBafy0
auch wenn mir mein rücken nur vom zuschauen weh tut
mein neuer held! :ohmeister:
während ich mir die reportage angesehn hab, hab ich lächerliche 1/2kg huhn 1/2kg gemüse und 1/2kg nudeln verdrückt.
ach ja, und 2 liter wasser gesoffen.
aber das... niemals.
wie gesagt. ein held!
Ich finds klasse wie er die 1,5 Liter Flasche förmlich aussaugt
und ich frag mich wie lang der für 5kilo magerquark braucht
das wäre ja echt zum ko......:D
ach..die 4kg nudeln sind ja nur 14.000 kcal :))
was hat der fürn stoffwechsel? oder ist der einfach n cyborg?
ich gehe nicht davon aus, dass er das den ganzen tag in seinem körper drin lässt, wirds wohl dann irgendwann ausbrechen im laufe des tages.Zitat:
Zitat von scheme
Zitat:
Zitat von backfix
Er sagte doch das es ihm aufm Klo wieder rauskommt. Teilweise ganze unverdaute Stücke.
:)) :)) uuuuh.. ich krieg mich gar nicht wieder ein.. bin gerade an der stelle, wo das schnitzel um die wette gegessen wird. und das gesicht daneben ... --> einfach köstlich :rofl:
aber wo zum teufel isst er das alles hin?! :shock: :shock:
..wie er das wort "snitzel" sagt, finde ich allerdings schon irgendwie süß :D
..und kreuzheben sieht auch geschmeidig aus!
Zitat:
Zitat von Schnulle85
da hat sich hier wohl eine gerade verliebt :)
das einzige wo ich mich richtig dolle verliebt hab, ist das riiiesen schnitzel :D !!
hier isser wieder
http://www.kabeleins.de/video/clip/2...om-10-dezember
Ich würd gern meinen MQ so schnell verputzen wie der Typ sein Futter. Dann würd ich auch täglich mein Kilo futtern, so kommt mir das schon nach 500g wieder raus. :D
Täglich Wiissen also?Zitat:
Zitat von TBass
dass das von dir kommt, entbehrt nicht gerade einer gewissen ironie... #popcorn :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
schleichwerbung für die nintendo wii! :professor:
Ja, ist selbst mir aufgefallen. :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
Hat vor ein paar Tagen jemand die Kabel1 Täglich Wissen Doku über das Heart Attack Grill gesehen ?
Da war allen Ernstes ein Typ der sich jeden Tag zwei Burger a 8000 kalorien reinpfeift. Also 16000 kalorien pro Tag mit 2 Burgern
Unfasslich !