http://www.youtube.com/watch?v=T_KD8...eature=channel :D
Druckbare Version
Benutzt der Kissen bei den Liegestützen? :sorg:
ahh der gute scooby..:D:D
der mit seinen weisheiten..was sagt er noch gleich..eat less train more oder sowas:D...
würde nicht auf ihn hören, 4supersätze mit je 3übungen:D.. ein 70min workout nur für die brust ..aha?!
macht nach meinen mathekünsten: 4supersätze á 3übungen mit je 3durchgängen:
36einzelübungen für die brust...wenn das mal nicht eine saftige brust bringt!
das ja der übelste gaylord
Musste nach 3 min das Kreuz oben rechts anklicken. Kann man sich ja nicht anhören den Sch......
Sehr, sehr merkwürdige Brust - innen eigentlich ganz gut, aber der äußere Bereich bewegt sich ja überhaupt nicht. Ich will ja keine falschen Behauptungen aufstellen, aber der äußere Bereich unten könnte durchaus mit gewissen Flüssigkeiten aufgefüllt worden sein?!
PecFuel5000 :rofl: :rofl: :rofl:
Ist das ein gutes Öl ?????
kann es sein das dieses wesen aus dem vib in wirklichkeit ne tuse ist die zu viel testo nahm? hört doch mal die stimme...
"hi, welcome to my killa chest workout, this is for the advanced bbler"
der hört sich ja sowas von schwuggele an
Ja, von dem habe ich schon desöfteren Videos gesehen.
Seine Brust finde ich ein wenig zu .. dick/massig.
An dem ganzen Video ist die Mütze immernoch das geilste.
Najaaa :salook: der typ is leicht gay
Er meinte auch mal, man soll alle 2-3 Stunden Proteine essen, also immer so 30 gramm alle 2 Stunden... Ganz für voll nehmen würd ich ihn also nicht.
und wie verteilst du deine proteinaufnahme so?Zitat:
Zitat von Zunehmer
ist doch garnicht so schlecht. ich find den ansatz durchaus gutZitat:
Zitat von The Usher of Destruction
Oh...es gibt sie doch nicht... Die, die an das "Alle 2 Stunden Proeteine aufnehmen" Märchen glauben.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Vermutlich denkst du auch, daß der Körper nicht mehr als 30g Protein pro Mahlzeit aufnehmen kann... :sorg:
du weisst schon , dass aber der Körper nicht alles umsetzen kann und schliesslich das meiste in die leber gelangt ! T:
vielleicht sollte ich dann morgens nen kg pute essen, und den rest des tages nichts mehr.
jetzt bin ich verwirrt #popcorn
genau 30 eier am morgen und erst am nächsten Tag wieder ! :))
Was heißt hier "umsetzen"? Du scheinst zu glauben, dass Protein entweder direkt als Muskelbaustein verwendet wird, oder einfach wieder ausgeschieden wird? lolZitat:
Zitat von Obsession
Nein, daß weiß ich nicht.... Denn es stimmt nicht.Zitat:
Zitat von Obsession
(Nebenbei; daß die Leber ein Sammelbehälter für ungenutztes Protein ist, ist mir auch völlig neu)
Schon mal drüber nachgedacht, daß der Körper nicht das gegessene Protein SOFORT verwertet, sondern es ein langsamer und stetiger Prozess ist?
Wodurch sollte die Fähigkeit (eine bestimmte Menge) Protein zu verwerten denn limitiert sein?
Nicht immer alles nachplappern, sondern mal selber denken....
schon klar, dass alle 2 std mby übertrieben ist.
aber so wie du es von oben herab formuliert hast, klingt es, als könnte man sich auf einmal 200g EW reinballern und ist für den tag versorgt.
proteine werden aufgespalten und die aminos werden ins blut transportiert, um den amino pool konstant zu halten. ist das blut "gesättigt", wird überschüssiges EW als fett angelagert, so wie alles, was wir zu viel haben an makronährstoffen; solange wir im kcal-überschuss sind.
wenn meine muskulatur jetzt durch einen"langsamen und stetigen" prozess repariert wird, dann ist es doch von vorteil, den aminopool im blut so weit es geht immer oben zu halten, damit genügend "bausubstanz" zur filamentreparatur bereit steht.
also regelmäßig essen.
oder imer noch nen denkfehler?:gruebel:
Zitat:
Zitat von Chris12345
ich futter einmal richtig viel Ew und verdau es. mein protein wird aufgespalten und alles im blut gespeichert, bis es gebraucht wird?
meinste wirklich?
ist doch super. fress ich einmal eine woche lang nur eiweisspulver pur und bin dann fuer ein paar monate versorgt :)) :))Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Zitat:
Zitat von widiwo
wo hat er das denn gesagt ? :gruebel:
Machste jetzt einen auf Klugscheizzer ? #popcorn
Der größte Teil von Peptidketten , verdaut im Magen, werden im Dünndarm verarbeitet oder ausgeschieden ! T:
Die Leber ist, nach den Muskeln , der größte Proteinspeicher, der bei Mangel den Körper versorgt !
Hier kannste es nachlesen :
Zitat:
Leberprotein kann innerhalb mehrerer Stunden abgebaut und vollkommen wiederhergestellt werden.
Quelle: http://www.evos.de/artikel/musuprot8...0das%20Protein
Steht aber eh alles in Biologiebüchern ... wollte dich auf die Schnelle zum Schweigen bringen ! :professor:
Wenn im Blut ein zu hoher Gehalt an Aminosäuren ist , wird es durch Nieren, Leber ausgeschieden oder der Leber zugeführt , sie ist kein direkter Speicher, wird aber immer wieder vom Körper als Proteinquelle genutzt !Zitat:
Zitat von chris
Hab mal euer Mowl gestoppft ! :professor:
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Danke für die (ungewollte?) Unterstützung...Zitat:
Zitat von Sir_Crocodile
Die Frage ist dann eben nur, wie lange der Körper braucht, bis die gesamte Menge Protein aus der Mahlzeit 1) aufgespalten ist 2) im Blut ist und 3) wie lange es dauert, bis sich das im Blut befindliche Protein (Aminosäuren ) verwertet wurden. Sicherlich länger als 2-3 Stunden.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Warum sonst ist der Darm 8-10 Meter lang?. So eine Verdauung braucht eben ihre Zeit. Ich glaube kaum, daß die Nahrung in 2-3 Stunden kompett verdaut/verwertet ist, und ich deswegen schon wieder neue brauche....
jepp, das ist die frage.Zitat:
Zitat von Chris12345
ich hab keine genaue antwort und du wie es scheint auch nicht.
also was spricht dagegen, im zweifel "zu viel" versorgt zu sein?
von kleinlich alle 2 std was essen spricht ja niemand.
aber zu sagen, dass eine zeitlich aufgeteilte ernährung "in etwa" 2-4 std rhytmen ein "mythos" sei, find ich doch eher semi optimal.
im grunde sind wir ja alle der selben meinung wie es scheint.....:gruebel:
selbst wenn man 200 gramm eiweiß auf einmal futtert und dann den ganzen tag über nichts, bringt das keine nennenswerten nachteile gegenüber jemandem der seine eiweißzufuhr auf 3 mahlzeiten aufteilt
der aminosäurespiegel im blut bleibt über 24 std lang ohne nahrungszufuhr konstant.
das einzige was gegen so eine monstermahlzeit spricht sind Verdauungsprobleme.