ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Druckbare Version
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssssss
du hast innerhalb von ca. 8 wochen gut 15kg zugenommen? da wird fast alle wasser und fett sein. Du solltest das Zuckerzeug an Waight Gainer weg lassen und durch normales Essen deine Ziele erreichen.
Poste mal deinen genauen trainingsplan nicht nur die Aufteilung. Und Beine und Schulter trainiert man nicht am gleichen Tag!
sssssssssssssssssssssssssss
"Geräte" Klingt ja schon nicht so gut. Freihantelübungen sind das richtige!
Ich habe schon zugelegt an Fett, wollte ich ja auch, aber es ist so geblieben das man noch mein sixpack sieht. Normalerweise nimmt man ja durch sowas an Bauch und Hüften zu....
Mein Hausartzt fand es auch etwas seltsam das es in so einer kurzen Zeit geht weil ich immer masive probleme mit dem Gewicht hatte....
Meine Gewichte im Fitness hab ich verdoppelt seit 2 Monaten
Mein traingsplan ist leider im fitness werde ihn aber noch posten
So ich hab ja ein paar Fotos gemacht habe sie mal Hochgeladen.... *grins*
Vorher:
http://ug6.kwick.de/ug/0428/9936/905...,r,470x470.jpg
Ca. Nach einem Monat
Ca. Jetzt
Wow, nach 2 Monaten ??
Ist zwar schwer einzuschätzen weil es total verschiedene Posen sind, aber was hast du für Gene ? :D
lg
Zitat:
Zitat von ahjaa
Auf dem ersten Bild sinds niemals 79 kg...
ich denke schon sonst müssten die zwei waagen eine dermaßige toleranz haben
wow 50g Eiweiß und 50g Protein.. wenn du jetzt noch 50g Whey dazunimmst gehörst du zu den ganz harten! :salook: :salook:Zitat:
Zitat von ahjaa
Und die Ganze entwicklung in 2 Monaten? Naja wenn da nicht noch was anderes genommen wird was nicht auf der Auflistung steht :ratlos:
von welcher Entwicklung redet ihr da?
Überhaupt, was soll das für ein Foto sein?!
Stell dich hin und mach eins, so wie das vom Anfang!
Und:
Welches Six-Pack meinst du?!
Das hört sich für mich mehr nach einer kaschierten Werbung für "Anabolik Iso-Gainer 3000".
In deinem anderen Thread erwähnst du es wieder und sprichst Lobeshymnen darauf.
sieht hier wirklich sehr nach werbung aus. Du sagst du hast an fett zugelegt, aber dein Sixpack ist sichtbar gebliben. sry aber man sieht da gar nichts an sixpack, auf dein ersten foto ist für jemanden der 2m groß ist und nur 79 kilo wiegt jemand mit einem zuhochen kfa für diese daten zusehen.
Dein Arzt ist verwundert, dass du so schnell zunimmst, obwohl du sonst wenig zunimmst? sry aber in dem zeitraum soviel zuzulegen ist wohl sehr einfach!
Einfach viel kalorien fressen ,im notfall den dreck Weightgainer und fertig. Ob das ein sinnvoller Aufbau ist, ist dann ne andere Frage.
Du sagst du hast an fett zugenommen, aber auf foto 2 und 3 sieht man jemanden mit einem niedrigeren KFA.
Und da du auch noch deine tollen produkte hier aufzählst, ist das doch nur ein schlechter Fake!
Es geht hier weder um Schleichwerbung noch sonst was....
Es geht hier auch nicht darum ob ich aufgebaut habe...
Es geht auch nicht darum ob ich Steroide nehme oder nicht...
Es geht darum ob es einfach zuviel an Vitaminen usw. ist... ob es schädlich ist usw.
Ich merke nur das es vom eigentlich Thema abweicht meiner Fragen...
Und noch was durch das vorlehnen ist es klar das kein sixpack zusehen ist!!! das ist auch nicht relevant es geht doch hier nicht um meinen körper sondern um die produkte die ich zu mir nehme....
Ich bin nur ein 20 jähriger junge der keine ahnung hat und etwas tipps von profis möchte...
Ist nicht zu viel, als das es schädlich sein kann.
Hätte man auch google nutzen können wie hoch die empfohlene dosis der einzelnen Vitamine ist und ob diese deutlichst überschritten werden.
danke schön das wollte ich doch nur wissen...
vielen dank
Solltest dich aber auch noch entscheiden ob du nachdem Training lieber Eiweiß oder Proteine nimmst! Beides zusammen kann ich dir nicht empfehlen :salook: :salook:
Entweder es IST Schleichwerbung oder einfach nur wieder ein Fishing for compliments-Thread. Das ist eines der dümmsten Topics, die ich hier finden durfte, und deinen irrsinnigen Fortschritt kauf' ich dir auch nicht ab. Komm in zwei Jahren wieder, dann kannst du uns zeigen, dass aus dir ein Mann geworden ist, und uns von mir aus auch vollschwätzen.Zitat:
Zitat von ahjaa
79kg MÜSSEN anders aussehen, als ich damals auch mit ca. 79kg auf 190cm angefangen habe zu trainieren, hat das viel dünner ausgesehen!
Zitat:
Zitat von ahjaa
ja ne is klar :D steroide wird für "sowas" wohl nicht von nöten sein min jung... in beuzg aufs erste bild: 2m und son bauch das wird mehr als 79kg sein
whey
creatin monohydrath
maltodextroin
alles andere ist überteuert oder und schwachsinn.
vitamine kann der körper ohnehin nur in verbindung mit sekundären pflanzenstoffen aufnehmen, daher sind vitaminpräperate sinnlos!
und noch was, schieß mal vernünftige bilder!
hat der typ keine eier oder warum hat er seine beiträge "verfremdet"
Tja, die BB Zähne Fake Polizei hat halt mal wieder die Wahrheit aufgedeckt :D
Die Bilder gehen bei mir leider nicht...
Zitat:
Zitat von Zunehmer
Kurzzusammenfassung: man sieht auf dem ersten nen schwabbeligen oberkörper ohne gesicht der ANGEBLICH 79kg auf 2m darstellt.
Bild 2 und 3 zeigen dann halbwegs definierte Arme bei angeblich 15Kg mehr auf den Rippen. :gruebel: :kopfwand: (In 2 Monaten :rofl: )
was los mit dem trottel, warum hat der alles editiert?
weil ihr neider seit darum....
ihr dudeldet ja keine schliechwerbung also hab ichs gelöscht ^^
close + delete
Die Mods brauche manchmal ganz schön lange...weniger trainieren mehr moden ! :P:dreh:
bei mir gehen die bilder schon noch!Zitat:
Zitat von Zunehmer
Zitat:
Zitat von ahjaa
ach so, na dann...
ich gay mal weiter.