Warum wird immer so hoch gesplittet?
Hi ich poste hier viele fragen und bin auch ziemlich oft im forum und gucke mir threads an.Dass grundübungen das beste sind, kriegt man hier ja immer zu hören.Aber auch aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass GÜs am meisten reinhauen.
Naja jetzt zu meiner frage.Ich bekomme immer weider im studio zu hören:"Splitte mehr;Nimm noch die iso rein...etc".Gibt es viele erfahrene bb die mit 2er oder sogar gk trainieren?Ich probier jetzt schon so lange, einen plan zu finden der gut ist.Meistens bin ich bei einem 3er geendet.Versuchen mir auch paar nen 4er anzuschwatzen :nono: Habe trotzdem zweifel, ob ein 2er oder gk reicht.Zu hören, dass sogar erfahrene nur zum größtenteil mit GÜs trainieren, würde mich in meinem vorhaben sehr unterstützen.Habe jetzt 1 1/4 jahre rumgeeirt.Nur die frage nach nem tp und dem optimalen essen haben mich lange zeit jetzt stagnieren lassen.
Mache nächste woche meine erste freiwillige pause.Will mir danach nen ep erstellen und natürlich einen intensiven tp der optimal reize setzt aber auch gut regenerieren lässt.So zussamengefasst:Sind niedrige splits effktiv auch für nicht anfänger?Wie ist die regeneration?Wie seit ihr mit 2er oder gks gefahren?Brauche dringend rat.Wenn ich eins hab dann ist es motivation und ehrgeiz.Denn ich will diesen super sport nicht aus frust durch zu viel verwirrung aufgeben!!!