Wer wird besser abschneiden :evil:
Druckbare Version
Wer wird besser abschneiden :evil:
empfinde es eigentlich so das heath und kai die momentanen favoriten im inet sind, also eigentlich nix mehr mit geheimfavorit. wolf is eher im schatten - ausser im dunstkreis von dsg ;)
kai wird sicherlich einschlagen wie ne bombe und sich sehr gut platzieren - bin schon auf bob chicks begründungen gespannt warum kai trotz supermasse und defi nicht den titel gewinnne sollte :D
:motz: :motz: :motz:Zitat:
Zitat von hr hoa
Ok... das war deutlich und ich nehme die Herausforderung an!
Jetzt geht es nicht nur „Kai Greene“ v.s „Dennis Wolf“
Sondern
„hr hoa“ vs. „DSG“
Also ich wette mit DIR das Wolf vor Greene ist und zwar um 1kg .....http://www.flimonett.de/xtcommerce/i...ages/436_0.jpg ...Also schlag ein wenn du ein Mann bist!!!!
Die Wette würde ich auch halten, aber ungern, da ich Wolf auch am liebsten auf dem 1. sehe würde....
Oh oh, da hat jnd. einen wunden Punkt getroffen und jetzt wird es persönlich! :shock: :))Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nun ist hr hoa am Zug... :arcade:
Ich nehme die Wette an wenn du mit mir wetten willst. Kai schlägt Dennis.Zitat:
Ok... warten wir ab ob hr hoa sich traut! Wenn er den Schwanz einzieht dann darfst du mir dann die Dose zuschicken :evil:Zitat:
Zitat von toromor
Könnte noch ein spannendes Ende nehmen. Dennis ist ja schon sehr beliebt bei den Amis, wobei er keiner ist. Und Kai hat den Ami Bonus, wie verwirrend. Was dich wahrscheinlich die Wette gewinnen lässt ist die Tatsache,dass es Kai schon arg schwer haben wird sich im ersten Jahr richtig weit vorne zu platzieren. Obwohl an ihm, in Topform, meiner Meinung nach eigentlich kein Weg vorbeiführt.Zitat:
lol wär ja ein schlechter deal für mich, da ich mir auch wolf auf eins wünsche. aber tatsache is nunmal das wolf in den meisten foren eben nicht als so großer titelfavorit wie heath und kai gesehen wird - mehr habe ich nicht ausdrücken wollen (ich weiß, er hält sich ja auch extra bedeckt - aber du trommelst halt schonmal die werbetrommel ;) ). wer im endeffekt vorne landet (bzw vor dem anderen) habe ich nicht gesagt und hab da ehrlich gesagt auch keinen klaren favoriten zwischen heath, kai, wolf und dex bevor ich sie nicht nebeneinander sehe.Zitat:
Zitat:
Ich steig ein bei der Wette, wünsche mir zwar auch Dennis, aber die 1 Kg kann ich trotzdem gebrauchen :)
Ok.. da du auch ein Wolf Fan bist lasse ich das mal so gelten :professor:Zitat:
Zitat von hr hoa
Zitat:
Zitat von toromor
Zitat:
Zitat von b34m73R
Also.. @toromor & b34m73R was geht ab :arcade:
Ich nehme es auch mit euch zwei auf ! http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_002.gif
Wenn ich gewinne bekomme ich von jedem je 1 Kg wenn Ihr Recht habt und Kai ist vor Wolf dann bekommt IHR jeden je 1 Kg
Abgemacht http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_006.gif
Werde auch extra ein Thraed eröffnen und dann die Sache mit der Wette verschieben :D
Zitat:
Bin dabei, obwohl ich auch gerne 1 Kg Whey zahlen würde für Dennis seinen Sieg!
Die Wette gilt!Zitat:
Ok ein Mann ein Wort :rock: Die Wette gilt :-)
ich denke mal....:gruebel:
runde eins müsste an dennis gehen ( linie bzw die v-form schlägt keiner an dem tag)
aber die beiden nächsten runden....da wird kai vorne liegen
so das am ende ein dünner vorteil für greene entsteht
wenn dexter jackson und cutler ( die beiden werden teils aus politischen gründen teils aufgrund des mr o bonus`eh alles durcheinanderwürfeln was gewwertet wird) nicht mitmachen würden,
würd ich gar tippen:
greene zweiter platz
wolf dritter platz
oder so
aber letztendlich ist eh alles möglich diesmal:))
dennis gefällt mir vom body her besser
aber ich denke kai greene ist einfach besser im gesamtpaket ( posing inkusive).
bete aber das dennis besser ist ( sieht man ja eh erst wenn sie nebeneinander stehen in live)
#popcorn :gruebel:
Kai wird denk ich vorn sein
Zitat:
Überlege gerade welche Geschmacksrichtung ich nehme, kannst du eine empfehlen ;)?
Kai muss allein wegen der Muskelqualität vorn sein ;-)
@DSG
Kann ich noch einsteigen?:-)
Kai Greene sieht keine Sonne.
Erstens schwache Linie, zweitens schwache Lobby.
Also Ami Vorteil würde ich da nicht sehen.
Hat zu viele private Angriffspunkte.
Aber auch vom reinen BB-Aspekt her.
Kai hat zu viele Proportionsschwächen.
Muskelqulaität und Härte alleine macht es nicht, sonst würde Paco Bautista gewinnen.
Wobei natürlich Kai bessere Proportionen hat als Paco.
Wenn Dennis keinen Sch.. baut und da ist dieses Jahr hoffentlich
Winnfried Maldener vor, dann ist Top 3 Minimum.
Kai sehe ich aktuell nicht in den Top 5
der vergleich mit bautista trifft es genau! auch er bringt unmenschliche masse gepaart mit einer härte die ihresgleichen sucht!
aber die gesamtproportionen sind fehlerhaft daher eklatante einbußen in der bewertung;
allerdings sehe ich kai definitiv als top 3 anwärter (asc bonus!?)
Denke das Kai Greene vorne liegen wird.
Und das ist genau das was ich meine mit dem Vergleich Aepfel und Birnen. Sogar die Experten hier sind sich uneinig wer von den Beiden besser ist (ausgegangen von vergangnenen erbrachten Leistungen). Und wieso ist das so? Weil es keine klar definierten Bewertungsgrundlagen gibt.
Zum Beispiel. Was ist besser:
A) Symmetrische, dichte, wohl proportionierte, volu**** Beine mit tiefen Längsstreifen
B) Etwas weniger massive Stampfer dafür brutalste Querstreifen
A) Breiter Rücken wie ein Scheunetor hinter dem sich die Konkurrenz verstecken kann
B) Etwas schmalerer Rücken, dafür mit vielen Details, extremem Christmas Tree etc
A) Extrem schmale Taille dafür nicht so tiefe Einschnitte am Bauch und unterer
B) Breitere Taille, dafür extremste Einschnitte wie mit Rasierklingen am seitlichen Bauch
Solche Fragen werden immer mit "es kommt halt aufs Gesammtbild an" beantwortet. Aber ganz genau diese Antwort ist das schwammige an diesem Sport. Den jeder mag ein anderes Gesammtbild, bevorzugt andere Muskelpartien worauf sich seine Augen stürzen beim Vergleich. Ich vermisse beim Bodybuilding detailliertere Bewertungsgrundlagen...
Ich denke ich spreche für Alle wenn ich sage: Ein Mix-Athlet der Wolfs Masse, Wolfs Schultern, Wolfs Symmetry und Proportion, Wolfs schmale Teile und Kays Muskelqualität/Streifen, Kays Bizepspeak etc hätte, der wäre am Mr Olympia nicht aufzuhalten ;)
Denn ich meinerseits kann nicht sagen wen ich besser finde von den Beiden. Ich vermisse beim Wolf die Qualität vom Kay und beim Kay die Proportionen vom Wolf... Am Tag X entscheided die Form und der Geschmack der Richter. Daumen drücke ich für Wolf
Dennis Wolf is weiter vorne, schon allein wegen der ganzen Promotion, die der kriegt wegen der Ähnlichkeit mit Jay Cutler.
Edit:
^^Zitat:
volu****
voluminöse nicht volum.öse
bodybuilding ist nunmal nur bedingt ein sport.Zitat:
Zitat von Flesh
es ist zwar der härteste sport der welt und sicher gibt es einen sportlichen wettkampf mit regeln usw
aber im grunde genommen ist bb eher ein mix aus sport und kunst.
das bessere / schönere usw kunstwerk gewinnt.
und der sieger des abends ist dann nunmal auch der erfolgreichste künstler.
unter dem aspekt kann also ein körper wie der eines paco bautista genauso ein kunstwerk sein wie der körper eines dexter jackson.
soviel zu den "rahmen"regeln im bb. das sind nur vorgaben damit eben nicht nur der mit dem dicksten arm gewinnt.
(nur meine sichtweise zu dem thema)
#popcorn
Zitat:
Zitat von nomuscle
Habe ich schon gesagt das ich dich gut leiden kann :zunge:
http://www.muskelbody.info/forum/att...s-kai-2009.jpg
Zitat:
Zitat von rustigmgm
Nein.. aber biete mir eine andere Wette an! :evil:
Ihr könnt ja darum wetten ob Kai in die Top4 kommt, oder nicht. :salook:Zitat:
Zitat:
Zitat von b34m73R
... ich hätte gerne Schoko :evil:
He He :-),
eigtl müste ich Schoko für Greene bekommen und du Vanille für Dennis ;-)
Also von keiner Lobby zu sprechen, nach dem Gewinn des 2.wichtigstenZitat:
Zitat von nomuscle
Wettkamp im BB nach der O. ist wohl etwas untertrieben was?
Unmenschliche Masse bei Bautista???? Hast du dir seinen Oberkörper angeschaut,Zitat:
Zitat von massagebaumann
speziell Nacken und Schulter....
Der Vergleich mit in puncto Masse mit Kai hinkt gewaltig!
Schau dir mal die letzten Bilder von Ruuuhl gegen Paco in Santa Susanna an,
da siehst was unmenschliche Masse heist, der Paco könnte sich hinter Markus umziehen :-), aber das gehört hier nicht rein.
Ne im Ernst, bei der Härte kann man Paco und Kai schon vergleichen,
aber das war's auch.
Ich wette um 25c, dass ich nicht gewinne. Wer steigt ein? Papa braucht ein neues Fahrwerk :arcade:
Bist du dir da sicher???Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von b34m73R
Ok... einverstanden :evil:
ICh will jetzt nicht all zu weit ausholen, aber wie es Dorian beim Mr O 08 gesagt hat, sind das Pros und dies sollte das nón plus ultra im BB sein, Masse, Härte, usw usw. und das ist es leider nicht mehr, kein Profie hat noch eine vernünftige Muskelqualität...
Denke das ganze ist eben aiuch Geschmackssache, der eine bewertet Line höher als Härte und umgekehrt! Man sollte aber beachten, dass Linie und Proportionen Gentisch sind, also angeboren, und eine Vernünftige Härte durch eine strenge diet kommt, ich persönlich finde dies ist höher anzurechnen, denn so sieht man wer sich eben mehr gequält hat ;-)
Sehe es aber so wie Carsten in der ersten Runde wird Dennis vorn liegen danach, sieht er kein Licht mehr.
Kai ist auf jedenfall Top 3. Dennis Top 5.
Finde die Qualität von Kai eigtl. ziemlich vernünftig, gediegen ausgedrückt!Zitat:
Zitat von Bodystar
Zitat:
Na gut, ich revidiere meine Aussage, du hast Recht bzw. Massagebaum.
Aber vom Körperbau sind sie trotzdem nicht zu vergleichen m.M.n., geschweige denn hat Kai fehlerhafte Proportionen, finde kein Körperteil ist übermässig stark entwickelt im Vergleich zum Rest! Sieht man auf deinem Bild oben ganz gut finde ich, ausser die Hüfte könnte etwas schmaler sein.
ditoZitat:
Zitat von Bodystar
:evil: #popcorn
Paco hat zwar Masse und Härte aber ist sehr unausgewogen. Und ästhetisch gesehen eine Katastrophe, noch schlimmer als Cutler. Das kann man Kai nun nicht vorwerfen.
Dennis hat eindeutig die bessere Linie, Kai hat den etwas klobigen Bauchbereich (hatte er früher auch nicht) und zweitens etwas problematische Proportionen (hauptsächlich der Latissimus-Ansatz). Aber mit seiner Masse, Muskelqualität und auch seinen Posen kann er das fast kompensieren. Dennis auf der anderen Seite hat den absolut perfekten Frame, er muss ihn "nur" mit genügend Masse füllen. Vor allem die Beine müssen enorm massig sein um nicht abzufallen. Im Bereich Beine hat Kai klar den strukturellen Vorteil.
M.M. nach haben Dennis Wolf und Kai Greene das größte Potential, Kai hat aber die Nase vorn. Phil und Dex sind von der Struktur her mehr limitiert. Ich wüsste nicht wie sich Dexter noch verbessern sollte, der ist schon perfekt.