http://i26.tinypic.com/2lji3bc.jpg
http://www.rxmuscle.com/the-women/70...ts-finest.html
Druckbare Version
also das ist mal wirklich schick.. als mann würde ich glatt schwach werden :engel:
Zitat:
Zitat von Schnulle85
oh das werde ich auch,nicole is eine der hübschesten überhaupt!
Ist eine negative, aber sachliche Meinungsäußerung auch gestattet, oder wird das als Beleidigung ausgelegt? Betonung liegt auf "sachlich", ick habe jelernt liebe(r?) FBBFan.
Lg Daninjo
Da könntest du recht haben. :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
Wenn es bei sachlich bleibt bzw.in ordentlichem Ton bleibt immer. Aber das ist ja wohl nicht das Thema.Zitat:
Zitat von Daninjo
DER liebe FBBFan :salook:
Der, ok.Zitat:
Zitat von FBBFan
Nun, mir gefällt die Dame auf dem Bild überhaupt nicht. Für mich unverkennbar männliche Gesichtszüge, die Brüste sehen auch sehr unschön aus.
Jedem seins, für mich ist das nichts. Alles hat seine Grenzen, aber es benötigt schon massive Eingriffe in den natürlichen Stoffwechsel um als Frau so auszusehen. Mit offensichtlichen Folgen.
Ich unterstütze und bewundere es, wenn Frauen Sport treiben, einen ästhetischen Körper aufbauen und sich auf Meisterschaften in Topform präsentieren. Diese Dame hat in meinen Augen allerdings deutlich übers Ziel hinaus geschossen (was ihre Leistung in keinster Weise schmälert).
Männliche Proportionen sehn (für mich) eben nur an Männern gut aus.
Trotzdem Respekt für die Leistung und Disziplin, die dahinter stecken muss.
Habs so politisch ausgedrückt wie nur irgend möglich. Will in keinster Weise diese oder irgendeine Athletin beleidigen, ist meine freie Meinung.
Lg Daninjo
k.. ich weiß was du meinst.
Worum es aber in dem Fred geht ist der Artikel und Comments die Nicole abgibt :)
Zitat:
Zitat von FBBFan
Naja bislang hat keiner was dazu geschrieben :-)
Wird schon ihr Ding machen.
Lg
@ Daninjo: Wenn sich alle " Gegener" des Hardcore FBB so Politisch korrekt ausdrücken würden, hätte FBBFan deutlich weniger Arbeit. :-)
Ich auch.. aber mit meinem Schwellkörper.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Sorry aber ich finde so etwas sehr abstoßend.
Kann es sein dass das ganze Testosteron ihr Gesicht verformt hat?
Wenn man sich die Haare wegdenk sieht das Gesicht aus wie das von Winnetou :sorg:
Naja aber trotzdem gute Leistung natürlich.
@kkfighter
Und kann es sein das das ganze Testosteron DEIN Hirn lahmgelegt hat?
Zuerst mal dies - groß zu lesen im Titel:
Und zweitens:Zitat:
Ladies only. Keine Diskussionen von Männern ÜBER Frauen Bodybuilding.
Ich stehe auch nicht auf Typen ohne einen Muskel am Körper. Renne ich deshalb rum und schreie jedesmal auf wenn ich solche Typen sehe????
Nein...
Haltet doch einfach mal die Klappe - zumal es hier nicht um die Frau an sich geht sondern um das was sie gesagt hat.
Lies doch einfach nicht im Frauen BB Forum wenns dich nicht anmacht. Oder was meinst du was du hier zu sehen bekommst wenn die Unterkategorie "Frauen BB" heißt???
Geniale Frau. Diese Muskeln sind der Hammer. Neid!!!!!
leider kam sie so wie auf dem bild nicht auf der bühne rüber.... geb zu als fotomodel mag ich sie aber als athletin auf der bühne ist sie nicht auf meinen zettel ....Zitat:
Zitat von FBBFan
vorallem wirkt sie sooooooooooo unsicher ,man hat als den eindruck sie wird gezwungemn da zu stehen... also auf bildern top bühne flop
Wo muss ich mich melden um von ihr missbraucht zu werden? :salook:
1. warum sollte Sie irgendjemanden missbrauchen wollen?Zitat:
Zitat von nomakx
2. und wenn, warum Dich?
3. Du scheist devot und masochistisch veranlagt - wer sagt, dass Bodybuilderinnen grundsätzlich dominant und sadistisch veranlagt sein müssen?
;)
Wenn Du so eine Antwort nicht lesen willst, warum schreibst Du dann so einen Kommentar?
Devot und masochistisch bitte zu mir...Zitat:
Zitat von allround
;-)
Hmmm,Zitat:
Zitat von nomakx
GEbraucht werden is mir deutlich sympathischer.
ONTOPIC:
Interessant finde ich vorallem, dass sie offen zu Ihrer Magersucht und zu ihren anderen psychischen Problemen steht. Chapeau!
Der Rest des Interviews is halt das übliche Medien-Gelabbere und Leut für dumm verkaufen. 5 Pfund mehr Muskelmasse pro Jahr an einer voll austrainierten Sportlerin durch Ernährungsumstellung. :gruebel: Vermutlich wird irgendwann demnächst (oder in der Druckausgabe auf der nächsten Seite) im gleichen Kontext erwähnt, dass da noch das neue extrageile Supplement namens Hyper-XYZ der Firma ABC zum alles entscheidenden Druchbruch verhalf, weil es gleichzeitig noch 5 Pfund Fett weggeschmolzen hat wie einen Schneeball im Hochofen...
Ansonsten eine superschöne Frau, keine Frage!
Viel Spass
wildsau
Ich find sie sieht irgendwie doof aus weil sie als Frau doppelt so hart ist wie ich als Mann :crybaby: :crybaby: :crybaby: ach mann........ :D
nehmt Euch mal an Wildsau nen Beispiel .... der hat's gelesen.
wenn das so ist , hast du dich hiermit selbst als doof aussehender mann geoutet :DZitat:
Zitat von derchecker
ist aber wahrscheinlich etwas zu hoch für dich
Ich glaube er hat einen Scherz gemcht. ;-)Zitat:
Zitat von chris10000
ich auch :crybaby:Zitat:
Zitat von Nicole
Ihr seid zu hoch für mich.. :ohmeister:
Die Dame sieht richtig Klasse aus !!!
allround
Dieser Beitrag wurde von FBBFan gelöscht. Grund: Schwachfug und Folge
könntest das gleich bei allen seinen posts machen :D
Chris, Du toppst alle - in Richtung Schwachfug sowieso, dazu noch billige Bigbrother-Rache - der Schwachfug wurde nicht von mir angezettelt - ebenso wie Dein Kommentar.Zitat:
Zitat von chris10000
Schreib nicht soviel Blödsinn in der Öffentlichkeit, vermisch den Sport nicht mit Bigbrother (wenn ich Dich da mal aufklären soll - es handelt sich bei dem Bigbrotherformat um eine Sendung, die an die niedrigsten und billigsten Gefühle gerichtet ist - Vouyeurismus und Schadenfreude - schade, dass Du den Sport öffentlich auf diese Stufe stellst und Dich auch.
Du erzählst, dass Frauen ausserhalb Amerikas in Amerika keine guten Bewertungen bekommen - gewinnt dann eine Nichtamerikanerin in, diffamierst Du sie auf übelste. Konzentriere Dich vielleicht weniger aufs Schlechtreden von anderen Athleten und Verbänden, sondern auf ein besseres Image vom Sport!
Wenn dies hier wieder als Folge eines Schwachfugs gelöscht wird, gerne!
Bitte bleibt mal beim Thema.... mir reichts langsam.
Wenn ihr "'Urlaub" braucht, sagts nur.....
mann mann mann
so muss eine frau aussehen :)
Zitat:
Zitat von Megafun
Muss dir 100% zustimmen, ok 90% ;-)
Finds total schade das sie sich implantate hat einsetzen lassen, wieso
nur, gibt das ne bessere punktevergabe im wettkampf oder finden sich
frauen so doch fraulicher???
Find ne künstliche oberweite generell nicht so passend, hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt zumal hier männliche statements garnicht erwünscht sind oder???
Ein beispiel ist katka kyptova die sexapil hat trotz natürlicher oberweite und sie sieht trotzdem extrem fraulich aus, hat ein sehr feminines gesicht.
katka kyptova
Mir stellt sich blos die Frage wieso Silikonimplantate? Ich meine die Männer die auf große Brüste stehen werden sich nicht für eine Bodybuilderin entscheiden und ich persönlich finde dass es nicht zum Erscheinungsbild passt.
Wie können normal gepolte menschen nur sowas schön finden?
ich finde die sieht fast null nach frau aus vom körper her.
weiter gehe ich mit meinen kommentar nicht,da manche leute sie als "beleidigend" empfinden würden.
einfach aus dem grund weil die bb weiber trotz ihres mehr als männlichen körpers weiblich seien wollen,was aber scheitert.Zitat:
Zitat von Andyhb
nur sehen die das einfach nicht ein.
sag bloß du stehst auf SM?Zitat:
Zitat von Nicole
Nicht nur sie, auch ich hüpf ab und an mal gerne einem besonders grenzdebilen Poster mit meinen derbsten Stiefeln mitten in seine erbsengrossen Stoffereier.Zitat:
Zitat von American Pitbull Terrier
Was zum Geier haben euere bescheuerten Kommentare mit dem Ausgangsposting zu tun?
Wie kann ein mensch soviel müllText in eine einzige nachricht bekommen!!!!!Zitat:
Zitat von American Pitbull Terrier
Das weib sieht doch schon fast wie ein mann aus!
Das Thema ist solange zu bis es wieder möglich ist OnTopic zu bleiben.