sooooo jetzt wollte ich mal wissen, wie viel ihr drückt bzw. was euer anfangsgewicht war? :D
bei mir sinds heute 70 kg, angefangen habe ich bei 15. (trainier seit 1. jahr)
Druckbare Version
sooooo jetzt wollte ich mal wissen, wie viel ihr drückt bzw. was euer anfangsgewicht war? :D
bei mir sinds heute 70 kg, angefangen habe ich bei 15. (trainier seit 1. jahr)
Angefangen mit 35 als Maximalgewicht. Müssten inzwischen um die 120 sein. Training seit 3 Jahren, eher schlecht als recht lol
Angefangen kurz nach Weihnachten letztes Jahr mit 50kg (2-3 angefälschte Wiederholungen), heute 100kg 4x halbwegs sauber...
Aber Kurzhanteln liegen mir deutlich mehr :rock:
was ich als max gewicht hatte keine ahnung... jedenfalls waren das immer so 30 kg mit 12 wh.
heute is mein max bei 75 kg.
ich bin jetzt 15 und trainier ca. 1 jahr
ist hier eine WH gefragt oder einfach das MaxGewicht, welches man bei einem Satz mit mehreren WH's nimmt?
also bei mir angefangen glaub ich mit sag mal 30kg (mach nicht seit anfang an freies BD) vor 10 Jahren und heut bin ich bei 100kg mit 6-8WH maximum.
Ohne Stoff ist das halt sehr schwer, die magische Grenze von 100 zu überschreiten :D
Angefangen mit 30 jetzt 120 im Satz. Mache keine Max WHs, will mir nichts reissen.
angenfangen mit 20-30 im satz, inzwischen bei 75kg im satz!
max. liegt bei ca. 100kg +/- 5kg, je nach tagesform denke ich..
ich meinte einen satz mit mehrerem WH'sZitat:
Zitat von Manowar24
wenn dus genau wissen willst, solltest du nach der genauen Anzahl WH fragen. sonst weiss man ja nicht, in welchem Verhältnis das BD steht! :professor:Zitat:
DerMitDerHantel
Zitat:
Zitat von Manowar24
ist hier eine WH gefragt oder einfach das MaxGewicht, welches man bei einem Satz mit mehreren WH's nimmt?
also bei mir angefangen glaub ich mit sag mal 30kg (mach nicht seit anfang an freies BD) vor 10 Jahren und heut bin ich bei 100kg mit 6-8WH maximum.
Ohne Stoff ist das halt sehr schwer, die magische Grenze von 100 zu überschreiten
ich meinte einen satz mit mehrerem WH's
Ihr Tiere!
30kg und mehr als Einstiegsgewicht:shock: Als ich das erste mal auf der Bank gedrückt hab, das war mit Ende 13, da hab ich 15 kg bewältigt. Vielleicht sogar nur 12,5 kg. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Es war jedenfalls ne 10 kg Stange und zwei kleinere Scheiben. Als ich dann nach ein paar Wochen die 20kg 10 - 12 mal flüssig gedrückt hab, war ich schon ziemlich stolz:-) Die 30 kg waren aber hart und es hat lange gedauert, bis ich die mal anständig gedrückt hab. Waren doch so riiiiesige Scheiben:))
Ich hab auch erst mit 17 angefangen. Und am anfang hab ich auch kaum mehr genommen als die leere Olympia stange mit 20kg. vieleicht eben noch zwei 5er scheiben dran, dass es nicht ganz so armselig aussah :D
Wog damals auch nur 64 kg auf 190cm
Mit 50kg auf 1,77m 40kgx5. Mitterweile 1x130kg bei 82kg.
angefangen mit 35 (12 wdh), mittlerweile so 80 für 2-3 wdh (ca 14 monate, davon die letzten 2 ernsthaft)
vor 5 wochen angefangen mit 30kg 3x8
und jetzt heute zu letzt 2x8 mit 40kg und 1x4 sauber 50kg, bei den letzten 3 wdh. hatte mein tp seine finger leicht dran
trainer frage mich letztens wie viel ich heut vor habe zu drücken.
ich so <meep zu wenig für zähne> und er "mit oder ohne stange" :sorg:
Angefangen hatte ich mit 55kg Maxgewicht, jetzt keine Ahnung.. hab ja grad erst wieder angefangen.. hatte am Anfang 3 Monate konsequent trainiert und konnte dann aufgrund einer "längeren" Krankheit (4Wochen) und privaten Probleme nicht richtig essen und gar nicht trainieren. Hab diese Woche wieder angefangen und drücke die 50kg im Satz, BD liegt mir aber glaub ich nicht, mach mir auch gar keinen Spaß. :ratlos:
mit 40 x 12 angefangen ( Januar 09' ) und bin nu bei 80x5 ^^ hehe im Winter folgt ein Max-versuch.
An alle die mit BD Probs haben, LEST BENCH BIG VON BIPOLAR musste mich zuerst an dieses "enge" drücken gewöhnen aber man schafft deutlich mehr und es macht auch mehr spaß weil man dabei die belastung richtig spürt
Anfang: 1x40
Jetzt: 1x140
"LEST BENCH BIG VON BIPOLAR"
was meinst du damit?
Bench Big isn Sticky im Kraftsport-Unterforum, dieser Sticky hat mir persönlich geholfen !
Der sticky ist wirklich super. finde einfach während du die technik wie beschrieben umsetzt einen weg so viel wie möglich aus der brust zu drücken wie es geht. der muskel soll ja schließlich acuh wachsen ;)
Angefangen mit viell. 60-65 kg einmal , Bestleistung letztes Jahr im November mit 130 kg x 2 aufgstellt . (Zu der Zeit 2,5 Jahre Training)
Jetzt bin ich gezeichnet durch Diäten , aktueller kleiner Zwangspause wegen ner Ellbogenentzündung bei viell. 125 kg x 1-2 , wiege aber auch 10 kg weniger .
Ich war 17 Jahre alt. Habe damals 50 Kg 8x gedrückt. Ich habe 1 Jahr lang trainiert. Jetzt habe ich wieder angefangen und trainiere seit fast 2 Jahren. Heute drücke ich 120Kg 3x12Wiederholungen. Ohne Stoff werde ich auch nicht mehr schaffen denke ich.
Zurzeit 10x140kg und Vmax endanschlag 2x190kg. Rekord 220kg 1x
vor 3 monatan angefangen mit Langhantelstange ( wieviel wiegt die eig von mc fit ? xD ) + 10 Kg 10Wh jetzt noch 3monaten Stange + 30 Kg 15WH * Unzufrieden*
beim ersten mal mit der Langhantel (vorher mit kh trainiert) waren es 50*10.
Leider hat sich seitdem nicht viel getan...derzeit sind es 70*14, mal sehen wie weit es geht bis ich unter 10wdh falle.
BD ist einfach ne beknackte Übung fürs homegym ohne sicherheitsablage.
angefangen mit knapp 40kg
heute 90kg x 6
Einfach immer einmal mehr als Ihr
angefangen mit max.50kg
heute max.um die 115kg
1968 (15 jahre, geschätzt) 45 kg
1972 85 kg
1976 (22 jahre, start) 100 kg
1978 150 kg
1983 200 kg
1993 235 kg
2008 (55 jahre) 220 kg
Zitat:
Zitat von stu82
Natural nach "fast 2 Jahren" 3x12x120 kg ? .....
Ja ne ist klar...
Max. dürften dann mit Sicherheit 160 kg gehen :rolleyes:
Heul nicht so rum , kauf dir eine , bau dir eine oder roll die Langhantel einfach übern Bauch ab wenn sie dir auf der Brust liegen bleibt .Zitat:
Zitat von Iulius
In deinen Gewichtsbereichen geht das locker !
Mit 16 Jahren 1x50kg.
Jetzt mit 38 Jahren habe ich im Juni 2x150kg gedrückt......bin aber auch fett wie ein Otter!
mit 50kg angefangen, mittlerweile bei 90kg x 7
vor ziemlich genau einem jahr nach 10 jahren pause wiederangefangen mit 10x60kg, jetzt bin ich bei 6x110kg.
vergiss nicht wir sind hier auf der zähne;)Zitat:
Zitat von Dave M
hier sind nach 3monaten natural 150 zu drücken pflicht:sorg: