.
MfG Steven
Druckbare Version
.
MfG Steven
..
MfG Steven
Cutler sieht richtig fertig aus im Gesicht.....
...das lässt auf einen trockenen Jay Cutler hoffen:shock:
...
MfG Steven
....
MfG Steven
.....
MfG Steven
......
MfG Steven
.......
MfG Steven
........
MfG Steven
.........
MFg Steven
Was schreiben dien da alle? Sieht aus als wenn sien Formular ausfüllen oder so.
.
MfG Steven
Die werden alle die Formulare unterschreiben also sprich den Vertrag zur TeilnahmeZitat:
Zitat von Panda23
..
MfG Steven
...
MfG Steven
....
MfG Steven
.....
MfG Steven
Danke für die Bilder!!! :rock:
Der Maakus sieht aus als würde ihm das Ganze einen höllen Spaß machen. U
nd der Jay sieht aus als hätte er den falschen Pilz geraucht :D
mhhh… sind das die haare, oder sieht cutler wirklich so cutleruntypisch ausgemergelt aus?
......
MfG Steven
Ich denk das es Makrus eine riesen Spass amcht dabei zusein, und der Jay ich denk das er es dieses jahr nocheinmal wissen willZitat:
Zitat von toromor
Jay sieht auf einigen Fotos aus, wie ein Comic Superheld. Bin echt auf seine Form gespannt. Denke auch, dass er diesmal echt trocken ist.
Ich denk das er schon lange nicht mehr in einer so guten Form war und so hart dafür gearbeitet hat. Er hat alles gegebenZitat:
Zitat von dat_huep
Jay sieht mit der neuen Frisur wie Mr. Incredible aus :zunge:Zitat:
Zitat von sibbi21
wer ist denn da für Jays Haare verantwortlich???....eieieiei....bin mal echt auf seine Form gespannt!!!
.
MfG Steven
Das Bein Bild hier sieht schon sher vielversprechend ausZitat:
Zitat von dendedeblood
http://www.bbszene.de/board/showthre...120515&page=57
Yates hat ja in dem Interview mit Shawn Ray gesagt, daß die Frage ist ob Cutler die Motivation fehlte, oder er es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat. Wäre ja interessant zu sehen wie er sich in absoluter Topform in diesem Feld macht :) Die Motivation war ja vielleicht wirklich nicht die größte :)
.
MfG Steven
..
MfG Steven
Wirkt wie 'ne Zusammenkunft von Superhelden.
Oh shit ich spürs im Urin, Cutler reissts noch mal dieses Jahr. Wo kann man Wetten abschliessen? Keiner hat mit ihm gerechnet und irgendwie glaub ich, ist er in seiner all-time bestform.
Zitat:
Zitat von Bertil Fox
hatte cutler nicht die letzten jahre das problem das zu seiner miesen form noch die symetrieprobleme immer größer geworden sind?? wie soll er das repariert haben?
Hm, echt schwer zu sagen, ob er sich da wirklich so gebessert hat, dazu fehlt bei dem einen Bild noch die Farbe im Gesicht, das täuscht auch. Jay sah aber schon öfter im Vorfeld sehr gut aus (zumindest, was man zu Gesicht bekam), und auf der Bühne hat er's dann voll vermasselt.
Bertil, mit deinem Urin ist was nicht in Ordnung... ;)
Leute ich sags ungern, aber: Cutler sieht staubtrocken aus :shock:
.
MfG Steven
..
MfG Steven