hey, wisst ihr wie man flott sexkontakte findet? ich habe im internet viel gesucht. diese dating-portale sind aber alles kostenpflichtige abzockerseiten.
kennt wer noch andere methoden? :D :D
Druckbare Version
hey, wisst ihr wie man flott sexkontakte findet? ich habe im internet viel gesucht. diese dating-portale sind aber alles kostenpflichtige abzockerseiten.
kennt wer noch andere methoden? :D :D
mit mir ins Nightlife zu gehen, wobei es bei dir lediglich nur die Zaungast Situation nachher gäbe:ratlos:
ich würd se knalln! :professor:
worum gayts eigentlich? :gruebel:
Er sucht einen Partner zum rumschwulen.Zitat:
Zitat von KaterCarlos
is ja widerlich... :sorg:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
in der gay szene würde es wahrl wirklich schneller gehen. die sind für sowas anscheinend gerne zu haben!?!
aber warum brauchste denn so schnell was?!
anstatt datingportale. kannste ja och sowas wie studivotz, jappy, msn oder so´n zeugs ma durchforsten. einfach genügend anschreiben und irgendwelche lassen sich dann schonma auf ein treffen ein. aber ein paar tage musste wahrl trotzdem investieren :(
die weiter vorgangsweise weißte dann ja: mm machen und dann trocken entkorken. wird dann quasi ein selbstläufer.
mal vor die tür gehen? puff?
einfach mal rausgehen 'n bisschen unter leute ..... da geht immer irgentwie was !!!!! #popcorn
Lass die Internetkagge lieber.
Sonst wirste noch irgendwann von alten, perversen Männern entführt...trockene Entkorkung inklusive Losbude und evtl sogar noch mehr... :(
Apropos figgn, wie geht´s dem Pillermann? :DZitat:
Zitat von cccp88_01
Ähhhhh Club? Disco? :sorg:
Nee, sonst wird einem noch unterstellt, man wäre ein Discopumper...Zitat:
Zitat von derchecker
Samstag abend ordentlich Bizeps & Brust aufpumpem, ins hautenge Ed-Hardy-Oberteil reinzwängen und ab in die Disco dann wird das schon :professor:
in der Disse ab und zu aufs Klo gehen und Liegestütze machen damit der Pump erhalten bleibt!
Bitte vorher Augenbrauen zupfen und Solarent-Besuch nicht vergessen. :professor:
Blöd nur wenn der Dick steif wird und der Fortpflanzungsmodus aktiviert wird und das ganze Blut aus den Armen fließt :))Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
damit dass Balzritual auch reibungslos (hihi:rotwerd:) klappt hier noch einige gute Anmachsprüche: "Na, auch hier?!", "Willst mal mein Oberarm anlangen..?" "Ich würd' dich knallen!"
screenshot von der beiträgeanzahl auf zähne soll auch einiges bringen! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Tja Futkarli, da musst du dich dem SVV gegenüber wohl geschlagen geben. :lol:Zitat:
Zitat von KaterCarlos
ihr vollpfosten habt was missverstanden!!!!!!!!! mit ,,partner'' meinte ich eine FRAU und KEINEN kerl.
jetzt geschnallt?
Darkroom? :ratlos:Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Achso :gruebel: :salook: :DZitat:
Hä? Macht doch gar keinen Sinn!Zitat:
Was willst du mit ´ner Frau, wenn du schwul bist? :ratlos:
Zitat:
"Reden" :auslach: :rofl:
Probiers einfach auf den einschlägigen Gayseiten, da gibts viele die nur auf ONS aus sind, schätze ich.
10Zeichen.Zitat:
Zitat von Pathologist
War das jetzt dein coming out? :shock:Zitat:
Zitat von Pathologist
Drum auch der spitze Sattel beim Rad. :))
Nee, auf einen Sattel verzichtet der Paddo schon lange. :D
http://img3.imagebanana.com/img/65cf...sus_thanks.jpgZitat:
Zitat von Pathologist
ich wusste, der tag wird irgendwie ******* sein.Zitat:
Ich hätte es wissen müssen :oje:
Also, folgende paar Gedanken:
- Schwul = Mann
- Mann = Permanent paarungsbereit
- Mann = Unkompliziert, kein trara usw. usf.
- Schwule Männer = Männer :professor:
Daraus folgt, dass - nach meinen Einschätzungen des männlichen Geschlechts - es sehr einfach sein sollte, homosexuellen Verkehr zu bekommen. Eben weil wir so einfach gestrickt und permanent sexgeil sind und dieses ganze vier Wochen kennenlernen nur von Frauen praktiziert wird. :professor:
Noch fragen? Ich schätze Loki wird mir vollkommen zustimmen.
Was für ein erbärmlicher Versuch sich rauszureden...Zitat:
Zitat von Pathologist
Was kennst du denn für Frauen? :gruebel: Mensch Paddo, du musst noch viel lernen.Zitat:
Zitat von Pathologist
sinnloser fred... :sorg:
das denke ich auch......Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Warum hast du ihn dann eröffnet? :gruebel:
Auf BB-Szene? Undenkbar.Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Schon so alt und immernoch nicht wissen, was grobe Verallgemeinerung mit Übertreibung ist. :sorg:Zitat:
Zitat von Tisc
Da wird sich doch vom männlichen Geschlecht immer drüber beschwert. Das Frauen erst 10 Wochen kennenlernen wollen, Kino, Essen, DVD und dann irgendwann mal... so eben.
Mit wem redest du, Paddo?
Zitat:
Zitat von Tisc
wer redet mit wem? :gruebel: