hat den jemand gesehen ? :salook:
ich hab ihn vorhin geguckt. hahhaha, war ein ganz süßes filmchen, der anfang hat mich sogar bisschen gerührt. :D
:rock:
Druckbare Version
hat den jemand gesehen ? :salook:
ich hab ihn vorhin geguckt. hahhaha, war ein ganz süßes filmchen, der anfang hat mich sogar bisschen gerührt. :D
:rock:
Aha, und um was gayts?
um nen opa der mit seinem haus fliegt.Zitat:
Zitat von Sparrow6
schmul? :gruebel:
Zitat:
Zitat von KaterCarlos
hä ? warum schiwul ? was hatten nen kinderfilm mit schiwulen zu tun ? :gruebel:
Hätte ich Geld fürs Kino, würd ich ihn schauen! :professor:
weil richtige männer nur chuck norris filme anschaun.Zitat:
Zitat von davor
mädchen und kleine jungs harry potter.
schmule schaun kinderzeichentrickfilme und den ganzen bully herbig schaiz! :professor:
son schwachsinn was hat das mit schwul zu tun.
hab die vorschau gesehen und ich glaub den guck ich mir auch mal an:D
Wasn scheizz Fred.
aus purer lengeweile, hab ich mir den auch mal reingezogen... naja, disney halt... bambis mutter tot, mogli 10 mal fast tot... zu dramatisch für ein kleines kind mein ich doch, da gefallen mir die von universial pictures oder wie auch immer besser..
Hab ihn auch gesehn, fand ihn nicht schlecht. Ist sehenswert.
Da haben die minderjährigen Kinobesucherinnen aber gerade noch mal Glück gehabt. :sorg:Zitat:
Zitat von Zeylo
Für sieben Euro kriegt er etwa 20 Snickers, damit kommt er vorm Kindergarten viel weiter.
Du bist so böse. :lol:
Stimmt ja. Zeichentrickfilme werden ausschließlich für Kinder produziert. Ist ja auch logisch, die sind ja so bunt.
Für mich hat sich der Kinobesuch gelohnt. Sehr guter Film.
hab mir bisher fast alle derartig animierten "kinderfilme" angeguckt und mich jedesmal köstlich amüsiert. liegt wahrscheinlich an meinem geistigen alter :))
am schwächsten war da noch ice age und seine fortsetzungen.
werd mir "oben" auf jedenfall auch angucken :zunge:
Ich geh am Wochenende, aber nur in 3D!!!!!!
Hab ihn auch gesehen (in 3D) und war viel viel besser als erwartet! Hat mir sehr gut gefallen, viele witzige aber auch einige "ernsthafte" Szenen!
meine freundin will den film unbedingt sehn ........ bis jezt waren die filme dann meist nicht so toll :zunge: aber schaun wa ma :D #popcorn
Ich fand ihn scheizze.
is auch irgendwie scheize außer der hund der is cool...
Nichts gegen OBEN!!!
Väter schauen sich den Film mit den Kindern zusammen an!
Sind die jetzt auch schwul!?
Denken bevor schreiben!!!!!!!!
:kopfwand:
Wer solche Filme scheizze findet, der guckt doch meistens hochintellektuelle Horrorfilme, bei denen ein gewisser IQ vorausgesetzt wird...
oben ist ok, nicht der burner aber is doch ganz lustig so nach dam training zum einschlafen