__________________________________________________ ___________________________________________
Druckbare Version
__________________________________________________ ___________________________________________
Jo BrO wHaZz GaYd? NaTuRaL sUcKt DoCh VoLl HaRt HoMiE!
AbEr WeNn Du AuFm BrEtTeRgYmNaSiUm AuFgEpAsSt HäTtEsT wÜsStEsT dU, dAsS sIcH mEnScHeN iN iHrEr GeNeTiScHeN vErAnLaGuNg StArK uNtErScHeIdEn, UnD eS dAhEr UnMöGlIcH iSt, So EiNe FrAgE eInDeUtIg Zu BeAnTwOrTeN.
PeAcE uP nIgGaR
peace homie stimme 100% zu yeahZitat:
Zitat von Daninjo
threadersteller?:kopfwand:
wenn ihr lesen könntet.. das steht schon im ausgangsposting...
zum threadsteller...
es geht eine menge!!
bzw ist motivation / ernährung / RUHE! / training 10mal wichtiger!
von typ zu typ unterschiedlich, am besten du probierst es bei dir einfach aus!Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Die einen werden es niemals natural schaffen, zB Körpergröße-100 in eine halbwegs ansehnliche Form zu bekommen.
Genetisch gesegnete erreichen mit harter Arbeit in kürzerer Zeit um Einiges mehr. Und sehen noch dazu besser aus. Leute wie ich eben.
Man kann sich noch so anstrengen, noch so diszipliniert sein: be******ene Gene kann man nicht wegtrainieren. Man wird einen super Körper aufbauen, der jedoch trotz allem niemals mit der genetischen Oberschicht vergleichbar sein kein. Ansatzweise gleichen Aufwand und gleichen Zeitraum vorrausgesetzt.
D.
Sag mal bist du ein SVV? Du hast doch schon mal ein Thema dazu eröffnet. :kopfwand:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=163934
Den User bitte sperren.
Natürlich trainiere ich. Was ist das für eine Frage?! :ratlos:
Was hat das mit dem zu tun -.- sind 2 verschiedene sachen du opfer. #spank #Zitat:
Zitat von Hiroshige
wie langweilig ist dir eigentlich zu hause? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daninjo
doch warum? :ratlos:Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Das sollte drinn sein:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/dC3SMa2hSwoJoBi.jpg
Bei dir? Nix!
ich lese hier des öfteren das wort "svv", was heißt das? :ratlos:
Zitat:
Zitat von iLoL'd
svv ist zähnisch und bedeutet soviel wie; Dumm, hohl, du hast den IQ eines leeren Fasses Salz, Turnbeutelvergesser oder FDP-Wähler !! :professor:
Ich #popcornZitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ich auch. Ist heute gar nicht mal so selbstverständlich.
Staune öfters im studio wie locker selbst jüngere semester
über den stoffkonsum reden.
Naja, jedem das seine.
Muhahaha. :auslach:Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Reis dich mal zusammen, sonst machst dich zur witzfigur.
Viele grenzlastige Posts hier :nono:
ich beobachte #popcorn
das genetische potential ist erst nach vielen jahren training ausgeschöpft, bei manchen dauert es sogar jahrzehnte.
http://lmgtfy.com/?q=SVVZitat:
Zitat von iLoL'd
danke, danke @lausbub aka Raging-Raven u. xX-CreATinE-Xx.
auf google hab ich deswegen nicht nachgeschaut, weil ich mir dachte bei den 3 buchstaben kommt dann alles mögliche, nur nicht das wo nach ich suche. :-)
Klar, nur nützt es dir nix weil der Bizeps eh nur mit Oel aufgespritzt ist. Bin doch nicht blöd, und woher das Pflaster? sieht ja ein Blinder, dass der Bizeps nicht zum Rest des Körpers passt :))Zitat:
Gugy Das sollte drinn sein:
ich glaub, das hat der Treadsteller nicht gemeint #spank
Ich wünsche ich wäre ein Gott und könnte solche Gestalten die selbst nix darstellen und andere als "opfer" titulieren mit einem Button-druck aus der Welt entfernen! :-)
Zitat:
Zitat von Gugy
was soll denn da bitte drin sein?!
öl
mehr nicht
traurigstes bild des tages.
krank echt....
:crybaby: :kopfwand:
Glaube nicht, dass das ernst gemeint war...
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Hey Carsten,
die zwei netten Discoherren sind aber schon alt / bzw. schon gestorben :evil:
woran denn?!
ölpest?!
oder luftembolie?
:))
Von den Amerikaner wegen den Rohstoffen getötet. :salook:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Kollateralschäden sozusagen. :))
Oder am Zoll erschossen, weil sie mit der Brühe in den Armen durchs grüne Gate marschieren wollten... 50/50.
amen.......Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von newcomerstar
dito +
closed