Sers Leute,
ich wollte mal demnächst Creatin nehmen und wollte fragen ob fatburner die Wirkung von Creatin beeinträchtigt?
Druckbare Version
Sers Leute,
ich wollte mal demnächst Creatin nehmen und wollte fragen ob fatburner die Wirkung von Creatin beeinträchtigt?
nöö
wat nimmste denn für ein Fatburner? ick frag nur weil die normalen/legalen eh keine Wirkung besitzen....
Stacker 4 (endorphinfrei).
hab halt so ein paket geholt mit Eiweiß (bestehnd aus 50% Protein und die hälfte davon sind Aminosäuren und 50% Kohlenhydrate). Dazu noch BCAAs und noch nitrobull (eine art creatin, des heisst glaub kreagenic) also des speichert kein wasser ein soweit ich weis.
Nicht das es halt dem muskelaufbau schadet.
du meintest wohl ephedrinfrei
Nein tut er nicht !!! :professor: ob ("legale") fatburner überhaupt was bringen is'n anderes thema #popcornZitat:
Zitat von paul168
also muss ich einfach mehr wassr trinken ;)Zitat:
Zitat von chr7s
ok danke
Zitat:
Zitat von paul168
..........Zitat:
Zitat von paul168
ich will halt muskeln zulegen und dazu noch fett reduzieren.Zitat:
Zitat von fatmike
Spitzen Plan. Wird nicht funktionieren mit diesem ******kramZitat:
Zitat von paul168
und wie funktioniert des am besten?Zitat:
Zitat von BioKartoffel
oder soll ich erst muskelaufbauen und dan im nächsten monat mich eher gezielt auf fettverbrennung konzentrieren?
Manche behaupten es geht mit der anabolen oder metabolen Diät. Ob das stimmt weiß ich nicht. Generell ist an sich Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau wenn man nicht gerade den "Anfängerbonus" hat (man baut am Anfang noch schnell auf) fast nicht möglich - ohne verbotene Substanzen jedenfalls.Zitat:
Zitat von paul168
Deshalb würde ich an sich zweiteres machen und dann in der Diät die Proteinzufuhr drastisch erhöhen sodass die vorher aufgebaute Masse weitgehend erhalten bleibt.
ok ich mach des dan so,
ist glutamin für den muskelerhalt während der diät zu empfehlen?
wenn ja welches?
http://www.body-attack.de/body-attac...glutamine.html
deutsche markenqualität !
ok hab jetzt den link, aber brignt des auch was? oder nur geldmacherei?Zitat:
Zitat von German-king
Soll angeblich die Regneration verbessern. Ganz ehrlich? Ich nehm nen gehäuften ESSLÖFFEL voll und merke nichts! Würde es nicht kaufenZitat:
Zitat von paul168
eine ordentliche Diät ist wirkungsvoller als Pilchen und Pulverchen einzunehmen, und sich weiter so schlecht zu ernähren.
wer sagt den das ich mich schlecht ernähere. ich möchte die sache nur etwas beschleunigen.:evil:Zitat:
Zitat von SVV
sprach der, der sich täglich hunderte 'pilchen und pulverchen' reinhaut. ;)Zitat:
Zitat von SVV
afaik sollen vor allem bcaas gut sein zum 'muskelerhalt'.Zitat:
Zitat von paul168
ja ich nehme ab morgen BCAAs für den muskelaufbau, kann man den BCAAs auch durchgehend nehmen? ja oder?Zitat:
Zitat von m0rtimer198
klaro nur rein mit, Glutamin ist in der diät auch gut.Zitat:
Zitat von paul168