Bitte postet keine illegalen rapidshare links mehr, habe unangenehme Post bekommen :)
Druckbare Version
Bitte postet keine illegalen rapidshare links mehr, habe unangenehme Post bekommen :)
:shock:
In Bezug auf was? MMA, UFC oder Wrestling ?
Ist ja eine Menge weg. Bei mir die Hälfte der Postings. :crybaby:
Und der Boxing-Thread ist auch futsch :axt:
Immer wieder schön hier Selbstgespräche zu führen Ben. :kopfwand:
Das darf doch nicht wahr sein :(
Tja, damit hat diese Rubrik hier offiziell ihren Todesstoß erhalten bekommen.
Wahrscheinlich hat die WWE hier rumgeheult und Ben hat aus Bammel gleich alles gelöscht: Boxen, MMA / UFC und Wrestling.
Aber vorher immer groß rumprahlen das der BBSzene niemand was kann, weil die ihren (offizeillen) Sitz im Ostblock haben. :arcade:
würd mich auch nicht wundern wenn die UFC sich beschwert hätte, aktuelle ufc fights halten meistens keine 10 minuten durch auf youtube. die sind da wirklich extrem.
kann man nicht einfach einen members only bereich dafür machen? dass man das zeug nich mehr über google findet
rapidshare fand ich eh kake und extrem langsam.
megaupload ist das beste bisher :)
als free user vielleicht...
neeeeeeeeein Bulldog dein thread war so gut..
das wars Bodybuiliding szene..
nee oder? :sorg:
was machen wir jetzt??? was gibt es für alternativen???
ich kann ohne mma net mehr - das geht gar nicht :crybaby:
Ist ja alles weg! :crybaby:
Also in Zukunft wird weiterhin alles verfügbar sein, nur halt nicht mehr auf rapidshare, oder wie jetzt !?
:sorg:
Ich würde einfach mal auf google oder shareminer oder son quatsch verweisen...
Is zwar nichmehr ganz so komfortabel wie hier ( dank Bulldog Breed ), aber man fidnet schon das was man braucht...
ben hat rapidshare bestimmt nur als beispiel gesagt.Zitat:
Zitat von Child Of Bodom
die rapidshare AG hat sich bestimmt nicht beschwert, die verdienen ihr geld mit so zeug. wenns nix interessantes zum runterladen gibt zahlt auch keiner für ein premium account. die löschen verbotene dateien wenn welche gemeldet werden weil sie das vom gesetz her müssen, ansonsten is denen das egal.
wahrscheinlich hat sich die wwe oder ufc beschwert
wunderbar. ohne grosse begruendung einfach mal schnell alles loeschen. vielen dank. weiter so. #spank
Rapidshare, ok und wo sind bitte die Uploads auf den anderen Hostern geblieben?? Ein klein wenig mehr Infos dürften doch nicht zu viel verlangt sein. Wo genau liegt das Problem? Wer hat sich beschwert? Was kann man noch posten?Zitat:
Zitat von Ben
Kommt mir ehrlich gesagt ein bisserl suspekt vor. Von offizieller Seite werden die Links normalerweise kommentarlos gemeldet und gelöscht. Das wurde hier nicht gemacht. Was also sollte es bringen, wenn die Links eh überall im Netz verteilt sind?
Verzweifeln muss in Zukunft aber niemand. Die Seiten, auf denen die meisten Links zu finden sind müssten eigentlich jedem bekannt sein. Ansonsten gibts ja immer noch google. Also noch weiterhin viel Spass beim MMA und Co. schauen!
Also es sind alle Hoster gemeint und das Problem ist Google Adsense, die sperren uns, wenn weiterhin die Links zu urheberrechtlich geschützten Materialien drin sind und hier hört der Spass auf, denn ich habe hier z.B. alleine für BBSzene und Co. 450 Euro Server und Websitekosten. Dazu kommt, dass ich noch auf anderen Projekten Adsense habe und ich will nicht da gekillt werden!
Also auch nicht mehr zu anderen Shareservern linken.
Mfg, Ben.
Über welchen Zeitraum denn ?Zitat:
Zitat von Ben
@ Bulldog: wo hast du deine perversen seiten fürs boxen gefunden?
ich hab wrestlingbac und livefight
Vielen Dank für die Antwort, Ben. So ist das natürlich nachvollziehbar. Dann würde ich aber nochmals genauer nachschauen, ich habe gesehen, dass es noch einige Links gibt.
Wo kriegen wir jetzt die links zur neuen TUF 10 Folge?
we we we
punkt
myp2pforum.eu/
boxing-fighting
ich kann ohne bulldog nich mehr leben, es geht zu ende :D
ps: danke für deine vielen mühen bulldog.
man hat schon gemerkt das teilweise auch rapidshare nach 4-5 tagen links nicht mehr verfügbar waren und das ist keine seltenheit. Speziell ROH ist auch sehr aktiv im Inet. Wobei was einem selber gefällt das hat man dann auch in seiner DVD-Sammlung...
^^ viele user die nur wegen den mma links in dem Forum hier rumgeeiert sind gehen dadurch auf jeden fall verloren ... und ich denke das waren einige ....naja schade...wieder selber suchen XD ....trotzdem danke für die entspannte Zeit Bulldog ... fallsde dich entschließen solltest nen anderes forum oder ne site mit deinen Links zu beglücken ..lass es uns wissen ^^ ....klar findet man die Links auch so ....aber durch bulldog wars doch scho sehr übersichtlich und schnell geregelt... both thumps up :rock: :rock:
Ja, danke Bulldog für die ganze Arbeit über die lange Zeit. :respekt:
Hoffentlich sieht man sich woanders.
schliesse mich dem dank an bulldog an!!!!
super arbeit hast du hier geleistet.
Auch von mir großen Dank an Dich Bulldog !
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Hatte immer Angst dass diese Quelle irgendwann versiegt, jetzt ist es leider soweit.
Alternative wäre ein anderes Forum oder eine Gruppe bei googlemail, wo man sich registriert und die Links in die Gruppe lädt oder über die "Mail an alle Funktion" rumhaut. Ich könnte unter Umständen Links von russischen Seiten stellen, was aufgrund der Sprachproblematik für viele eventuell schwierig wäre. Müsste mich aber erst noch bisschen reinarbeiten, weil ich mich ja immer auf die Links hier verlassen hatte.
wäre cool wenn man was organisieren könnte... ich bin ziemlich unbeholfen wenn es darum geht diese links zu finden...
ist jemand bei wrestlingbay.com? mittlerweile nur noch invite only
Da war ich auf der Page, habe verpasst mich anzumelden, und als ich es machen wollte war es invitation only. Habe Bettelmail an Admins gesendet. Werde nochmal nachhaken.Zitat:
Zitat von tank85
bin leider auch erst zu spät drauf gekommen mich anzumelden :crybaby:
kannste mal bescheid geben was bei der bettlerei rausgekommen ist?
danke fuer die gute Arbeit!
eine moeglichkeit waere es auf so ein Forum wie Leecher Punkt TO auszuweichen.
waere eigentlich schoen wenn man die alten threads darueberkopieren wuerde, falls die nicht fuer immer und ewig geloescht wurden.
was bei wrestlingbay ablaeuft weiss ich nicht. ich war frueher angemeldet wurde dann aber auch rausgekickt.
:ratlos:
:kopfwand:
dank an bulldog und alle anderen "poser":salook:
war immer sehr übersichtlich hier!
gibt aber zum glück noch viele andere foren ONLINE mit unserem lieblings SPORT; RO:D !
haut alle rein!!!!!
p.s.
bin bei wrestlingbay, hab aber kein plan wie man jemand "invited" wird und stehen tuhts da auch nirgends:gruebel:
Werde bei Wrestlingbay nochmal nachfragen, gebe Euch Bescheid, habe aber schon 2 Mails gesendet, mal sehen wieviele es braucht.Zitat:
Zitat von ikke-wa
sport.ro da versteh ich leider absolut gar nix :gruebel:
das hab ich noch gefunden: http://www.mma-bb.com/
Hallo Ihr Alle und ganz speziell Bulldog!
Ja, es war eine wundervolle Zeit mit Bulldog, meine Familie und ich haben die Beute von Bulldog immer gemeinsam am Wochenende gesehen, war ein Wochenendhighlight. Dafür lassen wir ihn weiterhin hochleben und schliessen ihn in unser Abendgebet ein. Wäre wirklich toll wenn wir irgendein Ersatzforum für Bulldog und die MMA events finden oder gründen könnten. Vielen vielen Dank bis hierher an Bulldog und die anderen edlen Spender, ihr habt meine Familie, meine Freunde und mich zu echten MMA Fans gemacht. Und alles Gute, ich hoffe wir "sehen" uns bald wieder liebe Grüße ente666 und co
ich auch nicht!Zitat:
Zitat von tank85
denn es ist ja auch nicht sport. sondern onlinesport. :professor:
und dann:
Forum > Alte Sporturi > Wrestling > Multimedia
:ohmeister:
Muss man bei Wrestlingbay nicht dafür zahlen?
me too ! Alles gute Dir von mir und den Kumpels!Zitat:
Zitat von ente666
Hab Bulldog auch schon angeschrieben, das er bei uns das weiterführen kann.
wenn er damit einverstanden ist könnt ihr gerne mich anschreiben kann euch dann die seite/Forum von uns geben.
damit alle auch weiterhin seine gute arbeit nutzen können.
lg